Falsch Ananas, wenn du mal ein paar Monate zurückgehst, dann wirst sehen, dass ich bereits seit Oktober investiert bin. Aber das ist ja schlecht nachzuvollziehen, weil hier hier ja dauernd jemand anders nen neuen AIG-Tread eröffnen musste. Einer reicht ja nicht. Und ich lese hier täglich mit und hab sämtliche Diskussionen verfolgt, inkl. Diskussionen mit evtl(der natürlich schon etwas schräg war, aber auch net ganz falsch, der Umgangston war halt ne Frechheit), Börsenbabsi und auch ähnlichen die auch mal kritisch ihre Meinung gesagt haben. Während andere hier nur ihre Durchhalteparolen posaunen und erzählen sie akzeptieren keine Verluste und niemals würde die Aktie unter 1 Dollar gehen...... Und auch wenn ich dich jetzt angehe, obwohl du oft bereits interessante Sachen gepostet hast, was ich sehr schätze. Ich weiss nicht, ob es sein muss, wenn man jeden Tag so ne Grütze von Stolle essen und ähnlichen Mist hier rein bringen muss. Also das ist wohl auch ziemlich flach. Leider hab ich auch noch ein Leben, in dem ich arbeiten muss und deshalb keine Zeit dauernd so tolle fundamentale News bringen kann. Also entschuldigt, wenn wenn ein genervter investierter Leser hier auch mal seine Meinung kundtut und nicht allen nur Honig ums Maul schmiert.
|