es spätestens morgen los gehen mit dem grün :-) und ich rechne eigentlich, wenn wir noch die ein oder andere positive Meldung im Ausbilck auf 2017 hören, sehr schnell mit Kursen über 3?
was mich total verwundert! Ich dacht eiegentlich das die Meldung zum Vorstand den Kurs schon deutlich über 2? treiben würde.... wundert mich doch schon etwas!
deine verwunderung ist schon mal ein gutes zeichen. läßt hoffen.
ich möchte herrn koch nicht zu nahe treten. aber dieser herr hat sicherlich in seinem berufsleben noch kein " paar schuhe " verkauft. ( bildlich gesprochen ).
ich habe vor einigen wochen bereits geschrieben, "der kurs wird in einer zone von 1,50 bis 2,50 euro zukünftig laufen."
einige der fachmänner im forum haben sich dann über mich lustig gemacht.
safbon hält itn ( vereinfacht gesagt ) weil man das label " made in germany " gut vermarkten kann.
der gewinn geht aber nach china, saarbrücken wird mehr oder weniger am leben gehalten.
im september sehen wir klarer, insbesondere der löwe, der bär und der tiger.
geschenkt, vor wochen habe ich schon ausgeführt wie das geht mit der gewinnverlagerung.
china hat 2 von 3 ar-mitglieder, hält ca. 70 % der anteile, macht die akquistion, baut die neue halle. eine kleinigkeit für die. das können schon deren lehrlinge.
Bist du in der Firma angestellt Buchfuehrung Bilanzen und so Ahja investieren in die Zukunft braucht man Um gross zu werden und wen die noch mehr aufbauen (investieren) umso besser
Wir koennen ja in der kleinen Holtzhuette kleine Broetchen backen statt in der grossen Brot
habe aber die erste klasse meiner volksschule erfolgreich beendet.
dein letzter satz trifft (ungewollt) voll zu:
in saarbrücken werden die ganz kleinen brötchen gebacken, in china das ganz große brot.
kleiner tipp: sieh dir doch einfach die aktuelle situation bei epigenomics, berlin an. dieses schauspiel wird in den nächsten 1 oder 2 jahren im theater in saarbrücken auch aufgeführt.
es bleibt dabei: im september reden wir weiter. ( die HV wird ja wohl bis spätestens ende august sein )
ganz einfach. hatte aktien zu unter 2 euro im einstand. bin schon einige jahre dabei. habe deshalb auch ein wenig durchblick. habe die akten gehalten, auch bei 0,10 euro. einstieg von safbon. der kurs ist dann gestiegen, war der meinung: der kurs hat weiteres potential. habe auch im forum entsprechend positiv geschrieben. wurde eines besseren belehrt.
rockerzocker
: guru ich versteh deine sicht garnicht...
itn war letztes Jahr komplett am Boden und jetzt dieses Jahr indem alles erstmal ins laufen gebracht werden musst bildest du dir jetzt schon ein das die AG kein Potenzial mehr hat ??? also ein wenig Zeit muss man den Leuten schon erstmal geben, vorallem haben Sie auch schon einiges geliefert (Auftragslage usw.) ....
rockerzocker
: naja so hat jeder seine Vorstellung...
wenn die Chinesen von mir aus so einen großen Kuchen backen, dass ich/wir sogar mit einem kleinen Stück richtig satt werden dann ist doch für uns alles OK ;)