hier die Auftragslage aber deutlich besser ist als 2012/2013 und deswegen denke ich schon das der Kurs von ca 3? möglich ist... Ein positives Ergebnis hatten wir ja in der Firmengeschichte noch nicht und dies ist in 2017 ja sehr wahrscheinlich! Und ggf. gibts ja noch ne gute Meldung!!
es wird wohl in jedem Fall Spekulationen auslösen und die Wirklichkeit deutlich überhöhen siehe Tesla - da steht ein zweiter Steve - und alle wollens glauben
aber das ITN nochmal bis 28? steigt halte ich für nicht möglich! Da müssten die auch mal deutlich bessere Informationspolitik betreiben! Und sollten wir 3,50? demnächst, sehen wäre das schon sehr gut, so meine Meinung!
wann die Zahlen kommen und wer der neue VV wird! Und ich bin mal gespannt, ob ITN einen positiven Ausblick für 2017 gibt... vielleicht noch mit Zahlen etc untermauert! @ Tiger: Ich hoffe du behälst Recht und 3,50 sind kein Wunschkurs!
ItN Nanovation AG ernennt neuen Vorstand Saarbrücken, 27.04.2017
Saarbrücken, 26. April 2017. Der Aufsichtsrat der ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) hat Herrn Christian Koch einstimmig mit Wirkung zum 1. Mai 2017 in den Vorstand berufen. Herr Koch, der bisherige Leiter Supply-Chain-Management und Prokurist der ItN, hat die Ernennung zum neuen CEO angenommen. http://www.itn-nanovation.com/de/company/...nennt-neuen-vorstand.html