müssen diese sogenannten guten News im April kommen? Nicht vergessen, solche Anlagen sind immer sau---Long. Ich liebe auch das schnelle Geld aber nicht auf Kosten der Bedürftigen. ITN entwickelte eine Technologie, um kostengünstig, wie nur möglich, Brauchwasser zu Trinkwasser zu regenerieren. Diese kostengünstige Anlagen wurden, seitens Itn, nicht dafür entwickelt, dass wir---Geldgeilen Anleger reich werden. Trinkwasser ist und bleibt auf unserer Erde ein sehr kostbares Gut, also seit Stolz auf Firmen, welche viel Geld in die Hand nehmen, um dagegenzuwirken. 100 Jahre von der Natur nur nehmen, kann ITN oder egal wer, nicht im April 2017, gut machen. Noch schlimmer, würde ITN irre gen Norden knallen, wären wir nicht mehr rot, sondern grün. Aber,, für die Bedürftigen wäre dieses Wasser unerschwinglich. Also, mein Tipp, wascht weiterhin eure Autos mit wertvollem Trinkwasser, ( so lange es zur Verfügung steht ) oder steigt ganz einfach aus, oder gar nicht erst ein, nach dem weltlichen Motto..... ich bin mir selbst der nächste.... Fred
|