Im Gegensatz zu Borussia Dortmund zeigte sich 1.Platz Nervenstark & holt sich den Gesamtsieg im Ariva-Tippspiel Saison 2022/2023 mit 414 Punkten.
Wir gratulieren Dir zu dem Erfolg & natürlich zu dem von Ariva gesponserten Preis einer kostenfreier Clubmitgliedschaft für ein Jahr (die Clubmitgliedschaft nennt sich seit ein paar Tagen "Ariva Pur").
Ich bitte Kiel Dir den Preis einzurichten, kann aber ein paar Tage bis zum bunten Fässchen dauern, also bitte etwas Geduld.
6,5 Punkte fehlen oranje2008 bis Platz 1, aber 407,5 Punkte sind ein Topwert, -Kalle 8 mit 405,5 Punkte rutscht in Runde 34 einen Platz nach hinten auf die 3.
Eine aufregende Saison geht zu Ende & wenn ich aufregend schreibe, dann betrifft das auch mich (ich sach nur "Excel"), -aber inzwischen habe ich mich an die Wundertüte Excel gewöhnt & finde die Fehler fast immer.
Danke an Alle die bis zur letzten Minute durchgehalten haben, das motiviert mich sehr & ich hoffe, dass mich auch in der kommenden Spielzeit viele Mitspieler mit reichlich Arbeit versorgen.
Am 18. August wird die Saison 2023/2024 angepfiffen.
Für mich endet diese Saison am 10. Juni, Finale der *Champions League, danach gibts Urlaub!
In der Tat, es war heute sehr aufregend & auch wenn ich mich über den 11. Titel in Folge meines Vereins freue, sind meine Gedanken auch beim unglücklichen Zweitplatzierten, dem ich den Titel gegönnt hätte & natürlich bei Schalke, deren Wahnsinns Rückrunde leider nicht zum rettenden Ufer gereicht hat.
den FCB und vega2000! vega's Leistung durchgängig über die ganze Saison war ja vielleicht sogar noch überzeugender als die der Bayern :-) Glückwunsch an den FCB und vega2000!
und die vielen, positiven Momente, die du allen Mitspielern dieses Tippspiels bereitet hast. Du hast es mit deinem persönlichen Einsatz geschafft, dass die ansonsten trennenden Ideologien im Rahmen hoer im thread nicht die geringste Rolle gespielt haben?das ist definitiv alles Andere als einfach, Sport macht es aber möglich?:-)
an den Sieger und die Platzierten und natürlich dicken Dank an Vega2000 & Team. Ihr habt wieder eine superprofessionelle Leistung abgeliefert. Auf eine neue frohe Saison.
Danke erst mal für die freundlichen Worte, -wie ich sehe, wissen einige Spieler die Arbeit der Admins zu schätzen & schreiben ein paar Zeilen: Das freut mich ungemein!
Schon mal einen Ausblick auf die kommende Spielzeit: Die Liga 1 & CL werden weiter von mir betreut, -allerdings werde ich für mich hilfreiche Änderungen einführen:
Es gibt nur noch eine Gruppen-BM zur Erinnerung an den bevorstehenden Spieltag, immer Donnerstag (Ausnahme: Englische Woche), den Link für den kommenden Spieltag findet Ihr ja immer bei den Schlußauswertungen & es gibt von meiner Seite aus keine Zwischenwertungen mehr, sondern nur noch den Abschluß nach dem letzten Spiel, in der Regel Sonntag Abend.
In der Champions League verfahre ich genauso, Auswertungen am Ende eines Spieltages.
Der gewählte Weg spart mir viel Zeit & Arbeit & hilft mir mich mit den Tippspielen nicht zu übernehmen (war vor ein paar Wochen kurz davor komplett hinzuschmeißen, -Danke an 0risk0fun & Teras die mich davon abgebracht haben!).
Es geht also mit weiter hier & in der Champions League!.
auch von mir für dieses tolle Tippspiel und die Arbeit dafür.
Schon interessant, dass der Chat GPT in den Tippreihen, an denen er teilgenommen hat, im Schnitt die meisten Punkte geholt hat. Vielleicht sollte man ihn die gesamte Saison im Voraus tippen lassen und dann am Anfang der Saison auf den von ihm ermittelten Meister setzen.