und die vielen, positiven Momente, die du allen Mitspielern dieses Tippspiels bereitet hast. Du hast es mit deinem persönlichen Einsatz geschafft, dass die ansonsten trennenden Ideologien im Rahmen hoer im thread nicht die geringste Rolle gespielt haben?das ist definitiv alles Andere als einfach, Sport macht es aber möglich?:-)
an den Sieger und die Platzierten und natürlich dicken Dank an Vega2000 & Team. Ihr habt wieder eine superprofessionelle Leistung abgeliefert. Auf eine neue frohe Saison.
Danke erst mal für die freundlichen Worte, -wie ich sehe, wissen einige Spieler die Arbeit der Admins zu schätzen & schreiben ein paar Zeilen: Das freut mich ungemein!
Schon mal einen Ausblick auf die kommende Spielzeit: Die Liga 1 & CL werden weiter von mir betreut, -allerdings werde ich für mich hilfreiche Änderungen einführen:
Es gibt nur noch eine Gruppen-BM zur Erinnerung an den bevorstehenden Spieltag, immer Donnerstag (Ausnahme: Englische Woche), den Link für den kommenden Spieltag findet Ihr ja immer bei den Schlußauswertungen & es gibt von meiner Seite aus keine Zwischenwertungen mehr, sondern nur noch den Abschluß nach dem letzten Spiel, in der Regel Sonntag Abend.
In der Champions League verfahre ich genauso, Auswertungen am Ende eines Spieltages.
Der gewählte Weg spart mir viel Zeit & Arbeit & hilft mir mich mit den Tippspielen nicht zu übernehmen (war vor ein paar Wochen kurz davor komplett hinzuschmeißen, -Danke an 0risk0fun & Teras die mich davon abgebracht haben!).
Es geht also mit weiter hier & in der Champions League!.
auch von mir für dieses tolle Tippspiel und die Arbeit dafür.
Schon interessant, dass der Chat GPT in den Tippreihen, an denen er teilgenommen hat, im Schnitt die meisten Punkte geholt hat. Vielleicht sollte man ihn die gesamte Saison im Voraus tippen lassen und dann am Anfang der Saison auf den von ihm ermittelten Meister setzen.