die Userin feuerblume hatte seinerzeit moniert, daß sie selber von Usern wie Ihnen aus Ihrem neuen BPM-Thread ausgeschlossen wurde. Nun praktiziert Feuerblume das gleiche Vorgehen in eigenen Threads. Es bleibt Ihnen unbelassen, ein solch inkonsequentes Verhalten "gut zu verstehen", ich erlaube mir, ob solcher "Maßbandverzogenheit" gelinde zu schmunzeln. ;-)
Ich muß doch energisch darauf verweisen, daß ich noch kein einziges Mal "in irgendeinen Thread reingekotzt habe". Ich war auch noch nie unverschämt - im Gegenteil, sondern immer höflich.
Statt dessen habe ich gelungene technische Analysen und Statements zur Verfügung gestellt. Das hat weniger mit "Ehre" zu tun, sondern mit schlichtem Wohlwollen, trotz der vielen Anfeindungen und Beleidigungen.
Wissen Sie eigentlich, an welchem Widerstand die Aktie zuletzt gescheitert ist? Und haben Sie eine Orientierung davon, an welcher wichtigen Unterstützung sie gerade wieder gelandet ist? Haben Sie überhaupt eine Vorstellung von der aktuellen Gesamtsituation, in der sich die Aktie befindet? Interessiert Sie das überhaupt?
Wenn nicht, erlaube ich mir höflichst, Ihnen wenigstens den Knigge als Abendlektüre zu empfehlen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
|