Ich habe mich bisher gar nicht mit den Zahlen auseinander gesetzt, das vorab. Heute habe ich hier gelesen, dass sich Zahlen (Umsatz oder Gewinn), im Vergleich zum Vorjahresquartal halbiert haben sollen.
Dazu habe ich folgende Frage: wenn das also stimmt mit der Halbierung, hätte das nicht von der Geschäftsleitung per Adhoc Meldung schon vorab viel früher kommuniziert werden müssen? Ich denke doch mal, ja!!
Also entweder das Management von Teamviewer riskiert einen groben Regelverstoß und damit Sanktionen, Strafen, die Bafin am Hals.....was man doch tunlichst vermeiden sollte...
....oder aber das stimmt mit der Halbierung gar nicht und es wurde wieder irgendwas falsch zusammen gerechnet?!? Ist da wider irgendwas mit den Billings durcheinander geraten?
Das nur mal so als kleiner Denkanstoß als unbedarfter user. Vllt. bin ich aber auch total auf dem Holzweg. Hier gibt es ja ein paar sehr schlaue Leute, die mir das vllt. erklären könnten?
Wenn das nämlich fakenews waren, könnte es auch genauso schnell wieder nach oben gehen :-)
|