da sind ab und zu ganz gute im "quo vadis Dax" thread... also mit mittelfristigen trendkanälen und so... Amis "arbeiten" mehr mit gaps... da war ja wohl ein Up-gap heute morgen, das geschlossen werden musste... dann ist das jetzt passiert und weiter geht die fahrt nach oben... vielleicht... :-/
der Kurs ist ja heute nicht so toll... frag mich ob ich verkaufen soll oder nachlegen oder einfaxch abwarten... vorerst werd ich wohl abwarten... hmmmmmm... habt ihr gesehen, was gestern/heute bei Sequenom los war? kurzfristig hatte ich da einen verdoppler, aber da war der auch schin wieder weg... aber da ist auch potential...
bei etwa 2 wrd ich wohl die reissleine ziehen, sonst gibts gar keinen gewinn (ich hab ja die bei 3,68usd verkauften bei 3,25 neu gekauft) . . .schaun mer mal :)
etwa die Hälfte rausgezogen mit gut 25% Gewinn, den Rest kann ich ja nun ohne Verlustängste einfach weiterlaufen lassen... Also einfach mal abwarten, bin mal gespannt was nun nach Verkündung der Stufe 6 der WHO passiert
ist zumindest eben mal Hemispherx gefallen, konnte aber leider den Zusammenhang nicht ganz verstehen, da mein Englisch dann doch nicht erstklassig ist.... na schauen wir mal, ob es anschließend was schriftliches gibt...
"transcript", welches nach der Konferenz veröffentlicht wird... wenn der Name Hemispherx genannt wurde, dürfte er ja da dann auch drin stehen, wenn das trancript komplett ist
Ampligen ist auch schon mehrfach gefallen, ebenfalls ein anderes Medikament. Es wurden auch Dollarbeträge genannt es gib um mehrere Hundertmilliondollar. Also ich denke nach der Konferenz wird es NEWS geben...also anschallen ist angesagt....
bin also irgendwie wohl dick im Plus... hab aber da jetzt den genauen überblick verloren, da ich rechenfaul bin... also ich hatte also fast 1.2USD Gewinn pro verkaufte Aktie, aber da ich wiedereingestiegen bin und sie seitdem weit darunter ist, hab ich auch davon im Moment (Kurs etwa 2,6) nur noch etwa die Hälfte... alles klar? :D