Für den 25 Mai ist wohl eine mögliche Zulassung vom Ampligen geplant. Dieses Medikament könnte wohl gegen die meisten Virenerkrankungen wie zb. HPV, HIV, chronisches Ermüdung-Syndrom (CFS-), Hepatitis und Grippe eingesetzt werden. Da in Amerika ja nun grad die Schweinegrippe sich wohl immer weitere ausbreitet, besteht hier eine gute Möglichkeit, dass das Medikament schnellstens zugelassen wird.
am Freitag haste wohl den Zug verpasst (+40%), aber schön, dass Du wenigents ein wenige daran teilhaben kannst. Schauen wir mal wo wir heute Abend stehn und ob sich dann diese Woche noch was tut, oder ob wir dann Dienstag nächste Woche hoch oder runter gehen.
Also noch vor dem 25.5. oder aber kurz danach . . . man sollte wohl bald ein SL ziehen hier, um sicher zu sein, dass man was mitnimmt. Und wenn die zulassung kommt und das SL nicht zu eng war, ist man ja dann noch dabei.
also die könnt ich mir dann wohl leisten als dankeschön für den tipp. hab immerhin 4000 gekauft von den dingern. siwht schwer nach einem verdoppler aus heute 8ausgehend von freitagabend-einstieg). Hàtt gern mehr gekauft, aber in meinem Depot lungern in etwa 20 Aktien rum... kein geld mehr ;)
also ich brauch sie nicht unbedingt noch diese Wochenende, reicht auch in den nächsten paar Wochen....
Bin mal gespannt was sich heute so tut, anscheinend ist ja eiegentlich für Montag die Sache mit der FDA angesetzt, in den USA ist aber am Montag Feiertag und von daher könnte es jederzeit soweit sein... schau mer mal