Charttechnisch - Fundamental: ist hier momentan nicht viel zu sagen Politisch / Geopolitisch: Hier muss und wird es meiner Meinung nach eine Einigung geben!!!! [Ich mein ok: der Markt interpretiert auch ein großes Risiko rein, sonst wäre der Kurs nicht da wo er ist . - und das ALLES MÖGLICH ist, haben wir seit Lehman gesehen!] nichts desto trotz:...Man Merkt das Merkel auf eine Einigung POCHT - es ist nicht im Interesse der EU und vorallem (wie man in den letzten Tagen mitbekommen hat) auch nicht im Interesse der USA das Griechenland fallen gelassen wird! " Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende" - Mag sein . : Wird aber nicht so kommen! Die Konsequenzen die aus einem Grexit entstehen, will sich momentan niemand antun! Das geht alles von: Italien und Co. könnten nachziehen bis hin zu Geopolitschen Problemen (Russland als Verbündeter). Hier wird doch ein ganz mieses Spiel getrieben.... Tsipras ist der gute Bulle - Varoufakis der Böse. Schon mal registriert? Man versucht einfach die bestmöglichen Konditionen für eine Einigung auszuhandeln - die Griechen pokern schlicht und ergreifend einfach nur!
Montag wird es deutliche Fortschritte geben bei dem Sondergipfel da bin ich mir sicher - und ich denke auch dass sich das im heutigen Kursverlauf wiederspiegeln wird!
Das ist alles nur meine persönliche Meinung und Einschätzung der Dinge.
Wie seht ihr die Dinge?????? Mit welcher Begründung seid ihr noch Investiert bzw Nicht-Investiert?
Viele Grüße!
|