es geht hier nicht um die Bewertung der Tat!! Es geht hier auch nicht um das Strafmaß oder deren Bemessung!
Es geht mittler Weile nur noch um menschliche Verhaltensmuster!
Und wie meine Zungenschläge bei wem angkommen, ist mir offen gesagt herzlich egal, so wie jeder seine Meinung sagen kann, tu ich es auch, und unter uns bin ich nicht der einzige, der hier irgendetwas impliziert!
Das Wort Schuld zu benutzten habe ich bisher vermieden!
Fakt ist, das es leichtsinnig war! Vor zehn Jahren vielleicht noch nicht, aber heute ja, und in 10 Jahren auf jedenfall!!
Traurig aber nehmt endlich die scheiß Rosa Brille ab!!
Wir leben mit 85 Mio Menschen unterschiedlichster Bildung, Neidung, Sympathie, Hautfarbe, Nationalität, Gisteszustand und eben auch sexueller Neigung zusammen in einer Gesellschaft!!
Da man eben niemandem vorher ansieht ob er gut oder böse ist, muss man, wenn man einigermaßen friedlich durchkommen will, nunmal leider und als schwächeres Geschlecht erst Recht, vom schlimmsten! Ausgehen!
Hallo, wer hätte es je für möglich Gehalten, dass sich in England 12-14 Jährige übern haufenschießen?? Niemand, aber jetzt weiß man, dass man sich (zumindest dort) auch vor Kindern in acht nehmen muss!
Traurig aber leider nicht zu ändern!
Woodstore ----------------------------------- Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
|