10:00 Uhr - DE: Statistisches Bundesamt: Bruttoinlandsprodukt 2017 für Deutschland 11:00 Uhr - EWU: Industrieproduktion November 13:30 Uhr - EWU: Protokoll der letzten EZB-Sitzung 14:30 Uhr - US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche 14:30 Uhr - US: Erzeugerpreise Dezember Quelle: www.godmode-trader.de
derzeit sieht es aufwärts aus, aber das täuscht, die Kuh ist nicht vom Eis ... Erst morgen beginnen die US-Quartalsberichte mit den Großbanken. GDAXi wird sich aufgrund der Stillhalterdominanz möglicherweise bis Ende nächster Woche zurückhalten. Mal guggen ..
Angehängte Grafik: 1gdaxi.jpg (verkleinert auf 81%)
5
11.01.18 10:12
5
Potter21
: #527 Denn es gilt: Solange kein neues Allzeithoch
gebildet ist, ist die Koerrektur noch nicht vollend abgeschlossen. Und die Korrektur kann immer noch tiefer gehen als 12.745. M.M. nach wäre ein Abtauchen zur 12.500/12.400 mehr als gesund, um dann erst ein neues Allzeithoch im Dax auszubilden.
Wollte Losh schon die ganze Zeit für seinen tollen Thread ein interessant geben. Habe immer rechts gesucht wo man sonst bewertet. Erst heute nach 11 Tagen ist mir aufgefallen man kann oben links seinen Thread bewerten. :-)) Oh man ich werde alt. Kopfschüttel.
Potter21
: @Kasnudl #530: Sehr guter Vorschlag von Dir !
Und: Wer hier schreibt, sollte sich im Klaren sein, dass hier nur konstruktiv diskutiert wird und Beleidigungen hier nicht hingehören. Informationsfluss steht hier an 1. Stelle. Das macht die Qualität dieses tollen Thread aus. Für die Mühen und die Zeitinvestition ein Danke an Lo-Sh. Das muss auch mal ausgesprochen und geschrieben werden, um weiterhin Lo-Sh zu motivieren. Danke für den Hinweis Kasnudl. Bewertung von Lo-Sh`s Thread siehe #531. Danke Jens Jensen 3 für den Hinweis. Ist mir leider auch erst heute aufgefallen. Viel Erfolg allen.
Wenn heute noch gute Nachrichten wegen den GroKo Gesprächen kommen, dann wäre es möglich, dass der Dax wieder steigt, nach dem Sieg von Macron war das ja auch so.
Engulfing ist bestätigt,aber gab durch die Futures nochmal einen Rücklauf.Sofern wir es über die 13260 schaffen dürften der Bereich 13310 nochmal anlaufen werden,aber höher sehe ich momentan noch nicht.Unterhalb von 13200 kann die Rutsche weitergehen bis 13150 und dann zur 13075.