QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 29 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 311297
davon Heute: 222
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 107  Weiter  

10.07.08 20:08

1026 Postings, 6134 Tage D23011964@handschelle82......

es war nur Spaß ;-), jede macht hier was er für sinvoll hält... bin früher bei 0,015? eingestigen, lohnte sich noch nicht für mich auszustiegen...
-----------
chris_crazy

10.07.08 20:12

1026 Postings, 6134 Tage D23011964jetzt darf der Kurs wieder steigen.....

...so, daß wir Heute bei 0,035 schlissen....
-----------
chris_crazy

10.07.08 21:09

6681 Postings, 6213 Tage swedenKomisch

irgendwie scheint drüben alles eingeschlafen, wenn jetzt noch etwas Kaufdruck
aufkommen würde und die 0,03 könnte geknackt werden dann könnte es nochmal lustig
werden aber wie gesagt dafür müssten jetzt auch einmal anständige Käufe kommen.

Mal sehen was ab 21:30 los ist der hour of power ;-)  

10.07.08 21:13

1026 Postings, 6134 Tage D23011964typisch pennystocks.....

ich vermute, daß wenn die ein paar mehr Minen in die Produktion bringen, dann kann man erst einen höheren Kurs erwarten... oder auch nicht... die gesamte lage der Wirtschaft ist leider im A....!
-----------
chris_crazy

10.07.08 22:06

1026 Postings, 6134 Tage D23011964damit hat wohl keiner gerechnet....

wer hat Heute so einen SK getippt?....wohl keiner... die Akite ist einen Tag nach super News wieder ausgebrannt... Morgen sit Freitag - Gewinnmitnahmen... also wieder ein paar Wochen für eine neue super Story warten ;-(
-----------
chris_crazy

10.07.08 22:13
3

1026 Postings, 6134 Tage D23011964was mir hier noch.....

auf den Keks geht....wenn die Aktie hoch abgeht, da sind hier so viele zum mitreden, daß man es nicht mehr alles nachlesen kann. Wenn die aber runter läuft, halten alle Stille hier... alle stecken den Kopf in den Sack! - typisch Deutsch! Traut Euch auch was zum schreiben wenn der Kurs nicht so läuft wie es wir uns vorgestellt haben!
-----------
chris_crazy

10.07.08 22:18

24163 Postings, 7645 Tage harry74nrwnana

nicht alle über 1 kamm scheren,

habe spät hier mitgelesen 0,015 gekauft 0,017 verkauft
und einen rest mit 0,021 dazukkauft heute bei den ersten....
klar hätte einen reibach 0,026 0,027 machen können,
sitze aber nicht nur am PC ...

in den US Boards sagt man im tenor....das der Weg am Anfang steht
und KEINE nullnummer ist, das ist wichtig, bin hier nur sehr klein
investiert kann ergo wenig schief gehen

vorher ist immer bald nachher

G8
-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

10.07.08 22:21

834 Postings, 6018 Tage mo2mogruss

wie sieht es morgen aus was meint ihr  

10.07.08 22:40
2

6681 Postings, 6213 Tage swedenSchade,

hatte mir auch etwas mehr vorgestellt, werde mal abwarten was sich Morgen bis
um 15:30 so tut und dann meine Konsequenzen ziehen, sie ist also weder eingebrochen
noch explodiert und Morgen ist Freitag sollte da nichts an News kommen bin ich nicht
unbedingt wild darauf zu sehen wie es weiter bergab geht und iHub hin oder her die
wissen genausoviel wie wir. Das habe ich schon sehr sehr oft gesehen und viele sehen
das Board dort als eine Art Guru an, jeder muss wissen wie und was er macht es kann
hier weitergehen aber garantiert nicht ohne neue richtungsweisende News.

Übrigens Chris das ist doch normal das wenn es nicht so einigermassen läuft schnell
niemand mehr was zu posten hat, gestern kam man im WO Board nach 20:00 kaum nach mit
dem lesen und heute in der Zeit keine 10 Postings ;-)  

10.07.08 22:46
1

834 Postings, 6018 Tage mo2moLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.08 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11.07.08 09:45

798 Postings, 6303 Tage heshes@710. geh' wo anders werben! Unerwünscht! o.T.

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

11.07.08 10:04

24163 Postings, 7645 Tage harry74nrwtradingwetter

sammeln 17 19
und mit den amis wieder hoch....?

oder erstmal verdauen, was hier passiert ist und
eine neue bewertung in wo mo abwarten
-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

11.07.08 10:07
3

798 Postings, 6303 Tage heshesQMNM Video Chart - 7/10/2008 ** 7/10/2008 5:03:37

Interessantes Video über das Quest Chart.

QMNM Video Chart - 7/10/2008 ** 7/10/2008 5:03:37
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

11.07.08 10:17

24163 Postings, 7645 Tage harry74nrwnichts neues

aber interessant von einem profi,
downtrend brechen und schwups geht´s wieder

hoffen wir mal das die amis rein wollen am nachmittag
oder in D schon einkaufen,

wer weiss

high risk !!
-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

11.07.08 10:22
3

204 Postings, 6203 Tage MarcPitu@heshes

Immer wieder verplüffend was du so findest. Klingt interessant, aber es kann sich wie immer in beide Richtungen bewegen. Meine persöhnliche Meinung ist, als das politische und weltwirtschaftliche Umfeld noch gestimmt haben, konnte man anhand der Charttechnik viel bewirken.
Doch jetzt ist es leider so, dass wenn selbst in der Charttechnik die Zeichen auf Norden stehen, geht es meistens einen anderen Weg.
Haben wir ja mit den News hier bei Quest gesehen. Kommen schlechte News oder die Indizes schmieren ab, reißt es alles mit in das tiefe Loch. Gibt es aber News oder gute Nachrichten, dann braucht es 5 Tage länger um den Stand wieder zu erreichen. Nur meine Meinung zum momentanen Gesamtmarkt und der Gesamtsituation. Wir werden sehen was die nächsten Wochen und Monate bringen.  

11.07.08 13:39
2

962 Postings, 5996 Tage evens@ D23011964

Was soll man den den ganzen Tag schreiben?
Fakt ist, Quset wird seinen Weg machen und in nem halben Jahr mit Sicherheit weitaus höher stehen als heute.
Dass eine Aktie nicht jeden Tag um 50% steigen kann, sollte doch einigermaßen einleuchtend sein.

Schaut doch das Chartvideo an. Absolut klasse und bullischer Chart!

heute rein und morgen raus mit 100%, das funktioniert halt nicht so einfach!  

11.07.08 13:46

530 Postings, 5942 Tage Optimist123Heute

ist es sehr ruhig hier!
Bin noch nicht wieder eingestiegen, erwarte noch einen weiteren stärkeren Rückgang, da heute Freitag ist und wahrscheinlich viele ihr Konto glattstellen werden, kann natürlich auch anders kommen!!!

Infos über den bisherigen Werdegang von QMNM sind langsam alle bekannt, wenn man sich die Mühe gemacht hat sich ein wenig zu informieren! Ich vermute, dass QMNM wirklich mit dem Abbau beginnen wird zumal sich der zu erzielende Kohlepreis (nicht Spottpreis) seit 2006 verfünffacht hat (Tendenz steigend) und egal wie schwierig und kostenintensiv der Abbau ist, es würde sich für Eugene inzwischen mehr als rechnen, wenn er es denn durchzieht. Und es sind ja noch weitere (gepachtete) Kohlevorkommen vorhanden, die auf den Abbau warten. Der hohe Kohlepreis machts möglich!

Habe trotzdem noch verschiedene Fragen die ich mir hoffentlich übers Wochenende beantworten kann!
1. Sind die derzeitigen Meldungen gekauft, um Shares (zu einem guten Kurs) abzuladen?
2. Sind die ganzen Telefonate im iHub echt, oder sind das pusher oder Wichtigtuer?
3. Hat er wirklich vor "Pond Creek" und weitere abzubauen, oder ist er einfach nur ein Schlitzohr?      Der nächste Q-Bericht wirds zeigen!
4. Ist es möglich, dass es einen R/S geben wird, wenn ja wann, vor oder nach Produktionsbeginn?

Eventuell, bin ich ja auch nur zu Mißtrauisch aber QMNM ist an der OTC gelistet und wir befinden uns hier auf einem sehr heißen Pflaster. QMNM ist/war übrigends mein erster OTC-Wert.

Vielleicht bekomme ich ja von OTC-Wert erfahrenen Usern bzw. von Altinvestierten "Questlern" den einen oder anderen Hinweis/Tipp, wäre euch dankbar!

Gruß und einen erfolgreichen Tag wünscht opti   (nur meine Meinung und keine Empfehlung)
 

11.07.08 13:56

798 Postings, 6303 Tage heshesMM VERT's trading practices in Quest

recht interessant:
-------------
Posted by:  nezrbad2
Date:  Friday, July 11, 2008 2:07:26 AM

I have made no less than 5 email inquiries to Mark.duncan@vertgrp.co and also stan@vertgrp.com demanding to know who their compliance officer is and who the supervisor of trading is so we can discuss their current market making pattern in this stock. I am printing every log throughtout the day for the next week each an every time VERT moves either on the bid or the ask side. All daily loggs are being printed and with those to reports they are being forward to my SEC contact for them to look at. I was involved with a huge ConAgra lawsuit a few years ago and I have made friends in spots only black tied suits can get in!!! Based on the information I provided back then, I kind of have a "you need any help from me, just call" card in my pocket. Now if anyone wants to know what the outcome of that lawsuit was, chech the history reports on ConAgra!!!! You will know I an not shlitting you!!! It cost them millions for their revenue misrepresentation!!

Now my personal attention is toward the MM VERT!!! I will be in daily contact with them and the SEC/FINRA to be sure they are in full and fair disclosure according to SEC/FINRA rules. Mark Macabe Duncan, listed as the Principal will be reported to FINRA for all non compliance laws under FINRA Market maker rules of full and fair disclosure. So far this is all I have found out about "The Vert Group" Mark macabe Duncan was hire only a short 5 months ago 1/25/08. After that we have NOOOOOOOOO registered representative listed on their website except a stan@vertgrp.com. I have sent him an email wanting to know his last name and if he is SEC registered. So far NOTHING from the company. If I do not receive any confirmations to my questions I will be in contact with the SEC through my wonderfull attorney (Conagra winning attorney) to investigate VERT's trading practices in Quest! The boys in New York don't know the boy's in Detroit but they will!!!
-------------

Source: MM VERT's trading practices in Quest
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

11.07.08 13:59

798 Postings, 6303 Tage heshesMM VERT's trading practices in Quest, Part 2

-------------
Posted by: nezrbad2
Date: Friday, July 11, 2008 2:22:21 AM

VERT has according to FINRA laws the ability to short sell a stock each day BUT they are required to cover that position in 3 days (T plus 3)!! If he does not then he is in violation of FINRA Short selling laws. !!!!!! This is what I am focusing my attention on over the next week and it struck my attention because this stock suddenly appeared on the REG SHO list when it should never of been shorted because of its fantastic revenue future. I talked with the CEO of the company and the company has assured me there is NO dilution. In fact the CEO holds only 144 shares and cannot sell them without proper filing!! He currently owns NO common stock!! I have made this stock a specific prodject and I will focus my attention on market makers VERT, NITE and UBSS!! I have also requested Euguene to update the shareholders with the current Issued and float numbers. He stated he would do so ASAP! He truly seems he is a man who wants to put his past behind him and to get on with a business he is good at and knows how to run. His words and yes, tears, struck me to be a man who is at a point in his life where he wants to be a legit business man running a multi million dollar coal producing company!!!!! Sometime your guts tell you better than what your brain can confuse!!! I am going in for a million shares in the morning and putting them away for a year!!! I believe, based on my discussions with Eugene I stand to be a very rich man next year!!!
-------------

Source: MM VERT's trading practices in Quest Part 2
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

11.07.08 14:05
2

798 Postings, 6303 Tage heshesnezrbad2 I want to tell you I have contacte Eugene

auch ganz nett.
-------------
Posted by:  nezrbad2    
Date:  Friday, July 11, 2008 2:56:04 AM

Hitman, thank you for your PM. I want to tell you I have contacte Eugene on several occasions and the company is NOT selling stock into the market. In fact Eugene had to sell alittle over 1 million share on 7/2 to pay off the engineers doing their report on the mine so they could start production. He sold out at about .0244 so it was like $30,000 in fees he needed to pay for to get the mine running!! To me that is great when he is willing to sell his PERSONAL shares to pay for a company expense. The stock should be valued at least .25 per share with the revenues in excess of $600,000,000. for just the first mine!!!!
-------------

Source: nezrbad2 I want to tell you I have contacte Eugene
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

11.07.08 14:13

24163 Postings, 7645 Tage harry74nrwmal

sehen, was der markt daraus macht
in D steigt die Nachfrage und das Angebot sinkt

-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

11.07.08 14:19
5

21 Postings, 6156 Tage sirius987Antwort

Ich war schon länger nicht mehr hier und habe mir vor ca. einem halben Jahr erheblich die Finger mit Quest verbrannt und binn seinerzeit fast komplett ausgestiegen (ein paar Stocks sind hängengeblieben, weil Sie damals nicht mit der VK-Order raus sind). Seitdem habe ich diesen Wert nicht mehr angeschaut. Das derzeitige Spektakel erinnert mich sehr an frühere sogenannte "heiße Phasen", die am Ende nie zu etwas geführt haben. Meine Einschätzung:

1. Eugene Chiaramonte ist ein komplett unfähiger Manager. Der Laden, den er führt ist nicht größer und komplexer als ein Fast-Food Restaurant, aber er bekommt es nicht auf die Reihe. Er sitzt die meiste Zeit in New Jersey und verfasst nichtssagende "News"

2. Ich denke immer gerne in möglicher Börsenkapitalisierung. Was kann man dort bestenfalls erwarten? Wie vergleicht sich das mit anderen Unternehmen ähnlicher Größe?
Ich denke der Laden kann, selbst wenn alle Versprechungen eintreffen (und das ist unter dem derzeitigen Management aus meiner Sicht völlig ausgeschlossen) vielleicht mal 10.000 Tonnen Kohle im Monat fördern. Beim derzeitigen Kohlepreis entspricht das einem Umsatz von vielleicht 15-20 Mio im Jahr. Selbst wenn das Unternahmen mit dem doppelten Jahresumsatz bewertet würde (lächerlich: Das ist ein Kohleladen und kein Biotech-Startup mit einem vielversprechenen Wirkstoff in Phase II o.ä.), kommt die BK bestenfalls auf 40 Mio. Das ist Faktor 4 mehr als jetzt! Dafür hat man das Risiko mit dem Management, weitere hohe R/S Wahrscheinlichkeit, laufende Verwässerung etc. Aus meiner Sicht stimmt hier das Chance/Risko Verhältnis nicht. Bei dem Risiko müsste sich der Wert potentiell verfünzigfachen können, um attraktiv zu sein. Das wäre eine BK von 500 Mio $!!! Niemals!

Sorry für die harten Worte und natürlich nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung. Ich habe Quest sehr ernsthaft verfolgt und mich seinerzeit auch and den Reisekosten über heshes beteiligt. Danach bin ich wie gesagt fast komplett ausgestiegen. Der jüngste Kurssprung war eine nette kleine Überraschung, aber das war's dann auch auch meiner Sicht.

Schönes Wochenende, Sirius  

11.07.08 14:28

834 Postings, 6018 Tage mo2moantwort

aha und jetzt und weiter  

11.07.08 14:30
2

21 Postings, 6156 Tage sirius987600 Mio $ in Revenues???

Das ist ein derartiger Unsinn, dass es schon fast weh tut.

Gruß, Sirius  

11.07.08 14:31
1

530 Postings, 5942 Tage Optimist123Hallo sirius,

das ist genau das was ich meine! Da ich erst vor ein paar Wochen über QMNM gestolpert bin, fehlt mir das Feeling/Erfahrung über die Vorgehensweise von "Eugene".

Danke Dir, wieder ein Baustein mehr!

Gruß opti  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben