QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 27 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 311295
davon Heute: 220
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 107  Weiter  

10.07.08 08:38
1

798 Postings, 6303 Tage heshesQuest in Produktion! Was passiert heute in DE

Glückwunsch an alles Investierten!

Nun ist es bestätigt - was lange "gepredigt" wurde ...

Quest ist kein SCAM!

Scheiss auf die Vergangenheit - die jugendlichen Ursprung hat!

Vertraue nur Dir selbst!

Gestern kam die erwünschte News, das Quest mit der ersten von neun Minen in Produktion gegangen ist.

News: Quest Minerals & Mining Initiates Coal Production At Pond Creek

Minen: Quest Minerals coal mines

Alles News zurück bis 2004: News Quest Minerals & Mining

Reiseberichte zu Quest: Quest Minereals & Mining, Corp.

Viel Spass.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

10.07.08 08:42
1

3119 Postings, 5865 Tage gardenqueenGuten Morgen heshes and all,

habs doch vorausgesagt:

Pünktlichst zu meinem Geburtstag... *freufreu*

Viele liebe Grüsse,
gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

10.07.08 09:08

798 Postings, 6303 Tage heshesschönes Geburtstagsgeschenk für Dich!

Alles Gute ... und das Dein neues Lebensjahr so erfolgreich weiter verläuft :-)
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

10.07.08 09:10

798 Postings, 6303 Tage heshesStart in Deutschland 0,021 / 0,023 Eur

Frankfurt ASC 0,023 EUR 365.700 Stück 10.07.08 09:07
Stuttgart ASC 0,023 EUR 750.000 Stück 10.07.08 09:01

Frankfurt BID 0,022 EUR 95.000 Stück 10.07.08 09:07
Stuttgart BID 0,021 EUR 120.000 Stück 10.07.08 09:01
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

10.07.08 09:14

1026 Postings, 6134 Tage D23011964Morgen @ll und alles Gute, Gardenqueen ;-)

-----------
chris_crazy

10.07.08 09:16
1

24163 Postings, 7645 Tage harry74nrwab 15:30

sollen die Amis mal zeigen,

wohin die reise geht 0,05 0,07 US$???

allen einen wunderschönen
-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

10.07.08 09:20

204 Postings, 6203 Tage MarcPitu@Gardenqueen

Alles Gute! Na wenn das kein Geburtstagsgeschenk ist;-)...

@all: Viel Erfolg weiterhin allen investierten.

@heshes: Und ganz wichtig an dieser Stelle, ein RIESEN Lob und Anerkennung an heshes für seine Sisyphusarbeit und diese hervorragenden Informationen für uns!!!  

10.07.08 09:21

3119 Postings, 5865 Tage gardenqueen@heshes und D23011964

Danke für die Glückwünsche, Euch natürlich auch viel Glück...

-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

10.07.08 09:27

204 Postings, 6203 Tage MarcPitu@harry74nrw

naja die 0,05 wurden ja gestern abend schon mal kurz angetestet. dann gab es aber gleich wieder massive Gewinnmitnahmen. Schaun wir mal was der Tag heute über dem Teich so bringt.  

10.07.08 09:48

24163 Postings, 7645 Tage harry74nrw0,23

scheint sich zu festigen

mache besser die Kiste aus

0,050 US wären 0,031 ?

-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

10.07.08 09:51

5 Postings, 5867 Tage HeftieGlückwunsch an Gene

Heshes, wenn ihr Eugene an der Strippe habt: Glückwunsch, dass er und White Star es geschafft haben!
:-))  

10.07.08 10:10

253 Postings, 8676 Tage mechtelzu spät???

ist ein einstieg jetzt zu spät und kommen gewinnmitnahmen oder kann ich noch auf steigende kurse von den amis hoffen?...  

10.07.08 10:13

12846 Postings, 6403 Tage d007007007Gute Frage!

10.07.08 10:26
2

798 Postings, 6303 Tage hesheszu spät? wer weiß das? Selber entscheiden...

diese Entscheidung kann Dir wirklich keiner abnehmen - ausser Du zahlst sehr gut dafür ;-)

Rechne für Dich aus, was Du meinst - wo der Kurs hingehen könnte...

Hier findest Du die Informationen, die bisher über den Kohlevorrat von Quest bekannt wurde.

Minen: Quest Minerals coal mines

Einarbeiten in das Thema von Quest solltest Du Dich schon selber - ansonsten frag Deinen Bankberater. ;-)
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

10.07.08 10:36
1

3119 Postings, 5865 Tage gardenqueenKohle wird in naher Zukunft teurer...

Hallo,

das alte Verfahren der Kohlehydrierung ist angesichts steigender Rohölpreise auf dem Vormarsch...

Wikipedia...de.wikipedia.org/wiki/Kohleverfl%C3%BCssigung

 

"Der chinesische Energiekonzern                                 Shenhua plant nun im innermongolischen                                 Majata den Bau einer                                 Kohleverflüssigungsanlage, die                                 jährlich aus rund 9,7 Mio. t Kohle                                 rund 5 Mio. t Benzin, Kerosin, Diesel                                 u. a. herstellen soll. Die Anlage                                 soll schon bei einem Rohölpreis                                 von rund 20 US-$/b wirtschaftlich                                 sein und weitere Anlagen nach sich                                 ziehen. Die chinesische Regierung                                 hält diese weltweit erste Industrieanlage                                 zur direkten Kohlehydrierung                                 (Bergius-Verfahren) mit einem                                 Investitionsvolumen von ca. 2,45                                 Mrd. € im Rahmen der inländischen                                 Energiestruktur für bedeutsam.                                 Der Auftrag für die Hochleistungspumpen                                 dieser Anlage wurde                                 im übrigen im Juni 2005 an die                                 schwäbische URACA vergeben.                                 Mit den seit langem erforschten                                 Verfahren der Kohleverflüssigung,                                 bei denen je nach Prozess verschiedene                                 flüssige Kohlenwasserstoffe                                 wie z. B. Vergaser- und Dieselkraftstoffe,                                 Methanol (als Beimischung                                 zu Benzin) oder Kohleöl                                 als Heizmittel hergestellt werden                                 können, ließe sich in Deutschland                                 und der EU die Abhängigkeit vom                                 Rohöl nachhaltig verringern."

 

Quelle......www.gvst.de/site/steinkohle/alternative_rohstoffnutzung.htm

-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

10.07.08 10:47

3119 Postings, 5865 Tage gardenqueenuups, was isn da passiert...hier nochmal der Text

"Der chinesische Energiekonzern Shenhua plant nun im innermongolischen Majata den Bau einer Kohleverflüssigungsanlage, die jährlich aus rund 9,7 Mio. t Kohle rund 5 Mio. t Benzin, Kerosin, Diesel u. a. herstellen soll. Die Anlage soll schon bei einem Rohölpreis von rund 20 US-$/b wirtschaftlich sein und weitere Anlagen nach sich ziehen. Die chinesische Regierung hält diese weltweit erste Industrieanlage zur direkten Kohlehydrierung (Bergius-Verfahren) mit einem Investitionsvolumen von ca. 2,45 Mrd. ? im Rahmen der inländischen Energiestruktur für bedeutsam.                                 Der Auftrag für die Hochleistungspumpen dieser Anlage wurde im übrigen im Juni 2005 an die schwäbische URACA vergeben. Mit den seit langem erforschten Verfahren der Kohleverflüssigung, bei denen je nach Prozess verschiedene flüssige Kohlenwasserstoffe wie z. B. Vergaser- und Dieselkraftstoffe, Methanol (als Beimischung zu Benzin) oder Kohleöl als Heizmittel hergestellt werden  können, ließe sich in Deutschland und der EU die Abhängigkeit vom Rohöl nachhaltig verringern."
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

10.07.08 11:00

237 Postings, 5946 Tage nullkommanixmehr zu kohleverflüssigung

SASOL LTD ORD ist das größte unternehmen - sitz in südafrika - das aus kohle benzin und andere chemikalien herstellt.

mal da weiter lesen, ist ein interessanter wert, der die krise bisher ganz gut überstanden hat. nb.

in china liegen zur zeit zwei kohlekraftwerke still, weil sie nicht genügend brennstoff haben. könnte man quest ja mal vermitteln    wenn die sogar an aufträgen für indien interessiert sind.

ich denke es sind wieder mehrere facetten in der diskussion.

zum einen sprechen solche verflüssigungs-möglichkeiten für die kohle, andere wissenschaftler warnen vor dem einsatz auch moderner kohlekraftwerke wegen der co2-belastungen im vergleich zu anderen anlagetechniken.

in 20 jahren oder früher werden wir und unsere kinder wissen welches die richtige entscheidung war / gewesen wäre.

 

-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

10.07.08 11:04

798 Postings, 6303 Tage heshesThread-Postings lesen...

ich erhalte gerade einige BMs ... wo es denn Infos gibt.

Hmmm. Ehrlich - vorkauen muss ich nicht wirklich - oder?

Leute lesen müsst ihr schon selber.

Achja - eine Bitte habe ich: Bitte "bewertet" rückwirkend alle Postings im Thread, damit man aus den vielen Postings die "wertvollen" wichtigen Postings schneller erkennen kann. Danke.

Fangen wir damit an:
Stand Juni 2008
Thread-Posting 1
Thread-Posting 2

Alle weiteren Information habe ich kürzlich zusammgefasst:
Thread-Posting 651

Ansonsten lese den Thread komplett durch ... das sind nicht einmal 30 Tage und Du wirst viel über Quest erfahren.

Danke.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

10.07.08 11:08

530 Postings, 5942 Tage Optimist123Herzlichen

Glückwunsch gardenqueen, zum heutigen Geburtstag.

Allen anderen die dabei geblieben sind natürlich auch Glückwunsch.

Da ich bei CC noch keine Möglichkeit habe, eine Order über einen Broker an der OTC zu stellen und gestern nicht mit einer News gerechnet habe, bin ich zu früh ausgestiegen! Werde aber, den eventuellen heutigen oder morgigen Rücksetzer nutzen, um wieder einzusteigen.

Wenn man sich die Mitteilung genau durchliest, steht dort nichts anderes als, "dass voraussichtlich in den nächsten Wochen mit dem Abbau begonnen wird" und das wurde uns bereits mehrmals mitgeteilt.

Ich gönne euch allen einen dicken Gewinn mit QMNM aber würde mich natürlich freuen wenn ein starker Rücksetzer eintreten würde um wieder einsteigen zu können (nicht böse sein).

Gruß opti       (nur meine Meinung und keine Empfehlung)  

10.07.08 11:14

3119 Postings, 5865 Tage gardenqueenDanke Opti...owt

-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

10.07.08 11:14

1026 Postings, 6134 Tage D23011964habt Ihr auch......

...so ein murmeliges Gefühl vor dem Handel in den USA? Wir haben schon einiges erlebt bei dem Handel mit penny`s... auch sehr gute Nachrichten haben oft nicht die erwartete Ergebnisse bei dem Kursverlauf geschafft... bin wirklich gespannt was hier am Nachmittag passiert... hoffe, bekomme bis dahin kein Magengeschwür ;-/
-----------
chris_crazy

10.07.08 11:18
1

798 Postings, 6303 Tage heshes@669 Optimist123 ;-)

ok, Optimist123 aus Mitleid und Deinem leichten Bashingversuch bin ich jetzt so verunsichert - dass ich am überlegen bin Dir ein paar Shares zu zuwerfen :-))))

Wenn man aber auch zwischen den Zeilen liest ... dann steht da auch - die Inspektoren der Minen-Aufsichtsbehörde haben "grünes" Lich gegeben und die Mine als "sicher" eingestuft. Damit wird die Mine als "aktiv" eingestuft und es darf offiziell darauf Kohle gefördert werden und somit auch verkauft werden.

Und genau das ist das wichtige daran - Quest hätte schon seit 2 Jahren Kohle aus Pond Creek verkaufen können ... wenn nicht die Minenaufsicht gesagt hätte - "nö - so nicht! Bringe die Mine auf den heutigen Sicherheitsstandard, dann darfst Du auch daraus wieder Kohle verkaufen!"

Also, go baby go ... hhüüüüüühhaaaaaaaaaaa :-)

Ich lehne mich nun wieder zurück und genieße das auf und "up" ;-))))) Klar werden wir auch wieder größere Gewinnmitnahmen erleben ... und wir werden auch viele unangenehme Basher in den nächsten Tagen hier wieder finden ... die Kommentare dann einfach als "Regelverstoß" melden oder als "negativ" bewerten ... dann wissen wir ja bescheid ;-)

IMHO!
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

10.07.08 11:18

237 Postings, 5946 Tage nullkommanixvielleicht sollten wir alle

zusammenschmeißen und den amis alle quest abkaufen
dann ist dieses nervige rauf und runter aus usa mal vom tisch
hätte man bei kursen von 0,001 machen sollen.
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

10.07.08 11:19
2

3119 Postings, 5865 Tage gardenqueenzu #671

leg doch nicht so viel Emotionen in die Sache...

Gaaaaanz coooool bleiben...

Wenn Du mit mehr rein bist, als Du verkraftest, dann war das die Gier - also auch Emotion.

Liebe Grüsse,
gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

10.07.08 11:53

530 Postings, 5942 Tage Optimist123Na jetzt aber, heshes

"ok, Optimist123 aus Mitleid und Deinem leichten Bashingversuch bin ich jetzt so verunsichert - dass ich am überlegen bin Dir ein paar Shares zu zuwerfen :-))))"

Mußt Du nicht!
Habe für mich gestern entschieden zu verkaufen und habe im Nachhinein festgestellt, dass es zu früh war. Die Meldung war nicht die, auf die wir gewartet haben, aber sie brachte das Faß zum Überlaufen und die Post ging ab.

Die "AKTIV" Einstufung kennen wir auch schon seit über einer Woche, der Kohlepreis ist auch um ein Vielfaches als vor zwei Jahren gestiegen! Hat sich ja einiges bei QMNM verändert (zum positiven) aber es wurde eine Meldung von Alchemy xxx erwartet von der, der Start der Produktion abhängt. Oder?
Bin mit Sicherheit "KEIN basher" nur kritisch und gönne es jedem hier Gewinne zu machen!!! Trotzdem werte ich die News von gestern so wie ich in #669 geschrieben habe!

Bin auch überzeugt, dass bei QMNM (in naher Zukunft) noch mit positiven Überraschungen zu rechnen ist.

GLÜCK AUF EUCH ALLEN opti         (nur meine Meinung keine Empfehlung)  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben