...noch ende oktober 2010 (#850) hast du wesentlich entspannter geklungen. was ist bisher schlimmes passiert, dass dich deine meinung derart ändern lässt.
warum sinkt denn der kurs? weil überhaupt noch nichts eingetütet ist. wir brauchen seitens paion klarheiten und vielleicht auch endlich mal ein zeichen von ws an die aktionäre, indem er sich selbst mal ein paar eier, sprich aktien, ins eigene nest legt. das würde das vertrauen imens steigern. siehe evotec!
leider muss ich mich mit dem gedanken oder sogar der gewissheit anfreunden, noch einmal kurse unter 2 euro zu sehen. das hätte ich dann wirklich nicht gedacht. es kommt vieles oder alles auf paion an, wie sich der kurs entwickelt. die bisherige pr war ja nicht gerade zum jubeln.
die karten stehen derzeit für diejenigen besser, welche nochmals die kurse unter 2 euro drücken wollen, unbestritten, aber auch irgendwie logisch und nachvollziehbar. long investierte und aktionäre, die an paion glauben, sollte das aber nicht tangieren, sondern freuen, noch einmal nachlegen zu können.
gruss paioneer
tarvis, ich hoffe du bist gesundheitlich wieder auf dem weg der besserung. hattest ja letztes jahr einige unangenehme arztbesuche, soweit ich das aus deinem post (850) herauslesen konnte.
|