Die frage is nur wann ich hier rein soll.... hm... nicht so einfach... mit der geringen Anzahl von Aktien.... na ich schau mal wo der kurs morgen früh so steht...
Senseo2016
: Ab 4,80 - 5 wurde verkauft was nur ging
leider - mit dem Volumen wäre großes möglich gewesen - sehe aufgrund der Daytrader erstmal rückläufige Kurse - die werden bald ihren Minuskauf wieder aus dem Depot werfen
oder Klar zweistellig oder mehr. Imo War ich sehr vorsichtig, ein paar Tage vor Ertrag wegen dieses Quartals hatte eine Geschichte der Schwäche und 2016 durch die Verschlechterung der Marktbedingungen in der Schifffahrt betroffen. Einmal ein großer Beats hits (EPS erhöht 30%), ich habe keinen Zweifel, dass 2017 wird riesig. Während das Unternehmen nicht hält langfristige Schulden und Gewinnmargen stieg, ist der aktuelle Preis definitiv ein Geschenk. Klar und einfach.
Versand Industrie PE ist 248,40 (und alle Verlader, Dip in Verlust und halten Schulden auch). Auf 1/10 PE Industrie, das ist $ 12- $ 13 PPS.
Das Unternehmen hat zwei bedeutende Vereinbarungen mit COSCO und Sinotrans im Dezember 2016 unterzeichnet (wir sprechen von einem der größten Versand-Agentur in der Welt, mehr Info über COSCO, unten). SINO ist ihr Tor nach Amerika. Nach den Vereinbarungen erhält SINO einen Prozentsatz des Gesamtbetrages jeder Transportgebühr für die Abwicklung der Beförderung von Binnenschiffen in die USA. Im Dezember 2016 hat das Unternehmen auch abgeschlossen die Entwicklung einer Full-Service-Logistik-Plattform und ein Website-Portal, um nahtlose Verbindung der Schifffahrts-Kunden mit Kurzstrecken-Lkw-Transport-Dienstleistungen in den USA jetzt verfügbar über die Website des Unternehmens.
Die COSCO Shipping Company, Ltd. gründet Joint Venture separat in den Niederlanden und in den USA.
* Mit insgesamt 105 Öltankern, darunter neun verflüssigte Erdgasträger und einer Tragfähigkeit von 17,04 Millionen, verfügt das neue Unternehmen über die weltweit größte Ölflottte........................