mal ehrlich, noch bin ich megacool :-))
Ich schrieb es ja schon mehrfach,dass noch super Potential bei Broadvision steckt und zwar : Wiederaufnahme an der Nasdaq, positive Quartalszahlen und Empfehlungen diverser Börsenbriefe/Magazine. Was denkst du wie es da noch rappelt im Karton :-))
OK, viele denken das es doch nicht immer so laufen kann, wie in der letzten Zeit, aber zur Zeit ist eben die volle Euphorie im Gange. Jeder will Broadi in seinem Depot haben, weil es viele so ähnlich sehen.
Einige Beispiele aus früheren Tagen : Mobilcom, EM TV die sind ohne Ende monatelang nur hochgegangen. Ein schlauer Kopf hatte damals ausgerechnet,wenn man vom Anfang bis zum Höchstkurs in EM TV drinngeblieben wäre, hätte man aus 5000DM 1Mio. DM gemacht. Das waren schlappe 20000%
Klar das kaum jemand von Anfang bis zum Ende drinngeblieben ist aber vom Prinzip her zeigt uns das es möglich ist. Ich traue Broadi ohne viel Mühe die 10? zu, dann könnte es gefährlich werden,was nicht heissen soll das sie es nicht auch bis 15 oder gar 20? schaffen kann.
|