Herzlichen Dank für den Kasten RothausBier...da freu ich mich aber riesig drauf. Wer hätte das Gedacht, dass unsere BOI ende Jahr so tief bewertet sein wird. Das Börsenwetter war im 2011, nicht auf unserer Seite aber wir wollen mal zuversichtlich in die Zukunft blicken... ;-) Lieber Weltumradler, lass dir Zeit mit der Lieferung des Kastens RothausBier... Es steht ja noch ein Besuch im Raum, welchen wir mal im Sommer in Augenschein nehmen könnten...sobald ich meine privaten Mühseligkeiten in Ordnung gebracht habe... Dann kommste hierher gesaust mit dem Rothauskasten... Lieber Welti und alle Boianer, ich wünsche euch von Herzen alles Gute im neuen Jahr... Steigende Kurse und viel Glück und Gesundheit... Welti, fang für mich einen Glücksfisch damit es wieder aufwärts geht...Petri heil ... Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
PS: bigbängbowler2 gibts nicht mehr...seit einigen Monaten bin ich Glücksschwein4... Vielleicht hab ich ja mit der neuen ID mehr Glück :-)))) Plopp....zischhhh...H A P P Y N E W Y E A R * * * *
|