einer unserer besten rothausvernichter alias weltumradler präsentiert ihnen nun den gewinner unseres boi tippspiels 2011. gewertet wurde die %tuale abweichung des abgegebenen tipps auf den sk in frankfurt. mit 8,8 cent endete das jahr für die meisten investierten recht enttäuschend, sodass die seitenlinienschauer meist im vorderen drittel landeten. insegesamt 48 user nahmen am tippspiel teil, herzlichen dank an alle die den mut hierzu hatten. der durchschnittliche tipp lag bei 23,12 cent und veranschaulicht wie optimistisch hier zu werke gegangen wurde. mit 12,0 cent und einer abweichung von 44,58% geht platz 10 an die user llv34-mika und thomasd22. platz 7 teilen sich mit 11,5 cent gar 3 teilnehmer und zwar micha-123, kowaltzki und antt (abweichung 38,55%). mit 38,33% liegt user arden knapp davor. platz 5 erreicht actionjackson 3105 mit getippten 6,2 cent (33,87%). auf platz 4 kommt unser user vorsicht mit getippten 11,0 cent welche einer abweichung von 32,53% entspricht. und hier sind sie nun unsere boi experten 2011, welche das richtige näschen für unser invest hatten. auf platz 3 kam unser dichter und denker bzw. schachspieler chalifmann mit einer abweichung von 31,74% (6,3 cent). ich sowie einige andere vermissen sicher seine reime, auch wenn diese manchmal unter der gürtellinie lagen. vor einigen monaten warst du ein fester bestandteil des thread, please welcome back...... mit lulea ostsee und seinen getippten 10,0 cent (abweichung 20,48%) folgt ein weiterer user, der es hier nicht immer leicht hatte bei den sichtlich zu optimistisch denkenden boianern. and here is the champion and winner unseres tippspieles der sich über den gewinn eines kasten rothauses sicherlich freuen darf. der preis geht in die schweiz und dies zeigt uns mal wieder, dass dort nicht nur käse produziert wird. ich hoffe nur, dass es keine probleme bei der einfuhr des gerstensaftes geben wird...... unser gewinnser ist unser altinvestierter bbb2, der sicherlich auf ein äusserst bewegendes jahr zurückschauen kann. wünsche dir für die kommende auf alle fälle ein wenig mehr glück, nicht nur im tippspiel..... mit einer abweichung von lediglich 7,79% waren seine getippten 7,7 cent mit abstand das beste, was die user hier von sich gegeben hatten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.9 bedanken möchte ich mich auch bei allen teilnehmern und stillen mitlesern und wünsche euch allen einen guten rutsch, gesundheit und hoffentlich auch mal wieder steigende kurse für 2012. wir sollten im kommenden jahr alle ein wenig enger zusammenrücken, egal ob investiert oder nicht.......... gruss weltumradler, der das nächste tippspiel nach veröffentlich der jahreszahlen starten wird. annahmeschluss wird ende februar sein, getippt wird bis zum 30.06.2012
|