wieso andere Aktien allein durch Spekulation ohne großen Auftrag, bzw. meist nur mit Projekten zur Evaluierung durch die Decke gehen!? Während hier nach Meldung einer wirklich vielversprechenden Kooperation, und einem ordentlichen Projektbudget ausschließlich eine Tendenz nach Süden zu beobachten ist!?
Viele interpretieren hier mit dem Schaubild. Aber ganz ehrlich, das ist ein extrem volatiler Pennystock, was deutlich mehr Dynamik erzeugen kann.
dass der Boden erreicht ist und das Gap geschlossen ist. Fazit: Ein langsamer Aufstieg ist besser als ein plötzlicher. Allen Investierten weiter viel Glück!
...was bedeutet den "rebelnd" bzw. was willst Du uns damit sagen? #1541 Und was soll das...? "...Die beid Qc ist eine attraktive COVID-19 unternehmen..." #1540 Was ist den das für ein sinnloser Satz?
----------- Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Was ist eigentlich so reizvoll sich hier so zu bekriegen? Versteh ich nicht. Dieses Forum sollte doch eigentlich für ein respektvollen Nutz vollen Austausch sein. Diesen suche ich bei Euch zweien leider vergebens
...wenn sie aufhören würde, ihre unsachlichen Spams hier zu verbreiten, müsste ich sie nicht kommentieren! Doch leider kommt von ihr kein vernünftiges Wort. Sie ist auch gerade erst vor ein paar Tagen im SunHydrogen Thread gesperrt worden. Du solltest mal sehen, wie angenehm es dort auf einmal geworden ist. Im übrigen bin ich hier nicht der Einzige User, der sich von ihr bespamt fühlt und dies kommentiert. Sie ist ein Troll und trägt nicht das geringste konstruktive zu diesem Thread bei... meist nur Einzeiler auf Bildzeitungs-Niveau, ohne sachliche konkrete Informationen. Wer braucht das...?
----------- Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!