Ich hatte ja schon die ganze Zeit immer darauf hingewiesen sich vor allem den Chart der Heimatbörse anzusehen, ich finde Charttechnik eine gute Hilfestellung für mögliche Einstiege und Ausstiege oder auch wohin die Reise geht als Einschätzung, aber man sollte wenigstens ein paar Sätze als Begründung mit anfügen
Bin ich heute eingestiegen, hätte wirklich noch einen weiteren Anstieg erwartet aber danach ist man immer schlauer. Da ich die aber eine Zeit lang liegen lassen will bin ich noch am überlegen noch ein wenig nachzulegen, was denkt ihr wo die Reise hingeht oder fallen wir noch einmal unter die 0,07 ?
es leider oft so das nach 1 Tag kräftigen anstiegs es wieder zur Kursbereinigung kommt. Man kann fast immer die Uhr danach stellen. Aber vielleicht ist der Kurstrend jetzt nach oben hin geöffnet und zumindest ist die Story der Firma für die Zukunft hoch interessant.....bei dieser Aktie heißt es dann einfach abwarten....
Dann bin ich eindeutig zu früh eingestiegen, hätte wirklich gedacht mit der Meldung ist eine Nachhaltiger Kurssprung möglich. Dann wird es wohl längere Zeit ein Minus Invest bleiben.
auf diesen Kursniveau kann man aber schon mit wenig Einsatz seine Einstandskurse gut korrigieren. Habe auch durch Nachkäufe meinen 1. Kaufkurs von ca. 0.07 bis auf 0.06 runtergedrückt. Wenn das mal tatsächlich in Zukunft bei höheren Kursen steht das Ding wird der Einsatz dafür um ein vielfaches teurer.
Wird dann wohl nichts nützen als unter 0,6 sollte es soweit runter gehen noch einmal nachzulegen. Habe mir geschworen nie mehr in eine Kerze zu investieren aber habe es wieder gemacht. Das soll mir eine Lehre sein.