Im Fokus sollten wir diese aber nicht haben, da hier auch meiner Meinung nach noch viel Zeit ins Land geht, wenn Eugene hier nochmal aktiv werden sollte...!
Das Filing hatte ich heute mal überflogen und so schlecht fand ich es gar nicht. Vor allem das Income statement gefiel mir schon: Von über 1Mio loss in 2007 ins Plus in 2008! Macht auf alle Fälle Hoffnung!
Einen Wehrmutstropfen möchte ich aber nochmal aufgreifen: Ich denke, dass wohl noch ein r/s kommt. Wann ist freilich offen. Laut Q-Bericht sind etwa 824Mio shares outstanding. 975Mio dürfen es maximal werden. Wenn ich mir überlege, dass ja noch viele warrants fällig werden und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dilution kurzfristig aufhört, sehe ich die 975Mio schnell erreicht. Produktionsstart hin oder her - es wird dann wohl einen r/s geben. Womit ich aber nicht mal ein großes Problem hätte - vorausgesetzt die Produktion läuft stabil und mit den veröffentlichten veranschlagten Fördermengen!
Auch die Dilution von Mai/Juni find ich im Nachhinein etwas dreist. Am Telefon sagte Eugene (angesprochen auf die plötzlichen riesigen Volumina), dass er nicht weiß was vor sich geht und tat es auf die "üblichen Tradingspielchen" ab. Nun weiß ich, dass Eugene größtenteils für diese Volumina verantwortlich war und er hat kein Wort darüber verloren. Jedoch weiß ich nicht, ob er mir so etwas überhaupt sagen dürfte!!!
Nichts desto Trotz: Es ist spannend wie nie zuvor mit unserer Quest!
|