Übersetzung von gestrigem Artikel!
Quest Minerals & Mining-Sets Final Tune-up für die Produktion Do Jun 26, 2008 8:30 Uhr ED
Paterson, NJ, 26. Juni 2008 (PRIME Newswire) - Quest Minerals & Mining Corporation (OTCBB: QMNM) (Frankfurt: QMNB), ein Kentucky basiert Betreiber von Energie und mineralischen Eigenschaften, gab heute bekannt, dass sie für ihren Vertrag Bergbau-Gruppe, Whitestar Mining, LLC. wird die letzte Wartung und Reparaturen erforderlichen Ausrüstungen zur Ausrüstung für die kommende Phase der Kohlebergbau.
Das Unternehmen ist derzeit auf seiner Mine Pond Creek Lage, im Rahmen ihrer Tochtergesellschaft, Gwenco, Inc. Everett Hampton, Präsident der Whitestar Mining, LLC., Sagte: "Nach einer Überprüfung der Mine Karten, rehabbed allen Bereichen, sollten 100 % Abgeschlossen, bis keine größeren Komplikationen bis Anfang nächster Woche. Wir sind an einem Punkt, wo wir jetzt brauchen reparieren und berühren unsere Ausrüstung, so dass wir treffen können die erwarteten Ziele der Produktion von 1200 auf 1500 Tonnen pro Tag bestimmt, wenn wir zum ersten Mal in dieses Projekt. Wir haben, was andere Vertrag Bergarbeiter vermieden haben in den letzten 5 Jahren. Es war nicht einfach oder billig, aber schließlich kurz vor ihrer Früchte. Die Rock-und Metal links auf dem Dach, die beendet werden musste abgeholzt wurde ein Teil der härteste Arbeit habe ich erlebt in meiner 25 Jahre als Kohle Miner. Dies ist eine große Grube, mit vielen Jahren der Produktion. " Eugene J. Chiaramonte, Jr., Präsident von Quest Minerals and Mining Corporation, sagte: "Ich bin stolz, dass wir persevered durch die Reha-Phase, und sich die Zeit genommen haben, es zu tun. Ich habe die Annahme von Anrufen täglich mit Angeboten zu beschaffen unsere Kohle. Die lokale Kohle Käufer finden Sie auf der Mine der Woche zu sehen, was wir erreicht haben. "Jeder ist begeistert und zufrieden. Wir sind bereit, endlich voranzukommen, und ich glaube, 100% in Whitestar die Fähigkeit, um die Aufgabe zu erledigen."
Über Quest Minerals & Mining Quest Minerals & Mining Corp oder Quest, erwirbt und betreibt Energie-und Mineral-Eigenschaften im südöstlichen Teil der Vereinigten Staaten. Quest konzentriert ihre Anstrengungen auf die Eigenschaften, die Qualität der Einhaltung Mischung Kohle. Für weitere Informationen über Quest Minerals & Mining Corp, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.questmining.net. Zukunftsgerichtete Aussagen Dieses Dokument enthält Diskussion über die Elemente, kann die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act "von 1995. Obwohl Quest ist der Auffassung, die zum Ausdruck gebrachten Erwartungen in diesen zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf vernünftigen Annahmen beruhen, kann es keine Gewährleistung, dass sich diese Erwartungen auch erreicht werden. Faktoren, die dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse von den Erwartungen unterscheiden sich insbesondere, aber nicht beschränkt auf, fehlende Einnahmen produzieren, Mangel an Betriebskapital, Schuldverschreibungen, Urteile und Pfandrecht Ansprüche gegen Quest und einige seiner Vermögenswerte, Schwierigkeiten bei der Refinanzierung kurzfristiger Schulden , Schwierigkeiten Ermittlung und Erwerb komplementärer Unternehmen, Schwankungen in der Kohle-, Öl-& Gas-, und sonstigen Energiepreise, die allgemeine Wirtschaftslage in Märkten, in denen Quest tätig ist, umfangreiche Umwelt-und Arbeitsplatz Regulierung durch Bundes-und staatlichen Stellen, sonstige allgemeine Risiken im Zusammenhang mit seinen Gemeinsamen Lager und andere Unsicherheiten und Business-Themen, sind in ihrer Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission. -0 - Ansprechpartner: Quest Minerals & Mining Corp Eugene Chiaramonte, Jr. 973-684-0035
Quelle: http://66.102.9.104/...&prev=/search%3Fq%3Dquest%2Bminerals%26hl%3Dde
|