obwohl man heutzutage ja gar nicht mehr so genau weiß, was junge Frauen schon als Belästigung wahrnehmen.
Natürlich geht anfassen gar nicht - aber heute kann ja noch kein Bauarbeiter ( achja...die gibts ja kaum noch, ist ja überall Baustopp ) einem Mädel mal hinterher pfeifen, ohne dass ihm direkt Belästigung unterstellt wird.
Wenn die das früher bei uns gemacht haben, haben wir auch nach außen geschimpft: du Blödmann, dann hat man sich rumgedreht, gelächelt und gedacht: ach....da schein ich doch recht hübsch zu sein. Und dann war die Sache gegessen....
:-)))
Wenn ich heut die amerikanischen Frauen höre. Auf einem fällt ihnen ein, dass sie früher sexuell belästigt wurden. Jetzt geht ihr Stern unter und sie müssen zu Botox greifen und dann wird beschuldigt, was das Zeug hält. Damals waren aber die Männer sicher gut genug, um ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Da waren sie auch anscheinend zu allem bereit. Wer noch ganz normal ist, der hätte damals schon die Flucht ergriffen.
Und da ja alles - aber auch alles - aus Ami-Land hier rüberschwappt, darf hier natürlich auch der Aufschrei nicht fehlen.
Bei den Geistern, die ich rief, da kann man natürlich nix machen. Das ist ja ein sehr ernst zu nehmendes Problem.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten