"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 1084
neuester Beitrag: 01.02.25 16:36
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 27088
neuester Beitrag: 01.02.25 16:36 von: Ariaari Leser gesamt: 4401545
davon Heute: 5906
bewertet mit 145 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1082 | 1083 | 1084 | 1084  Weiter  

18.09.20 19:59
145

3354 Postings, 1978 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
27062 Postings ausgeblendet.

31.01.25 23:54
4

20766 Postings, 2861 Tage SzeneAlternativDer rot-grüne Alptraum hat hoffentlich

01.02.25 00:07
1

10514 Postings, 7918 Tage SARASOTAKann sich noch einer an meinen Kommentar

über die Grünen vom 26.01 erinnern?

"Diese ungebildeten Öko Truppen sind  Straftaten in denen Menschen zu Schaden kommen könnten völlig nebensächlich, Hauptsache der Umbau zu einer reinen Feministischen Eco Partei schreitet voran."

Er ist bereits vollzogen: https://www.youtube.com/watch?v=6kujGsGA5oo  

01.02.25 00:12
1

10514 Postings, 7918 Tage SARASOTAIch liebe es mit Grünen zu diskutieren,

leider rennen sie immer weg, wie auch hier, wenn man Fragen stellt.  

01.02.25 03:59
9

20766 Postings, 2861 Tage SzeneAlternativ....wenn ich nur an diese Gender-Schice

denke, die den deutschen Sprachgebrauch verhunzt und verunstaltet , Texte unlesbar gemacht hat.
Initiiert von Frauen mit ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex, deren Eitelkeit wichtiger war als die wirklichen Problem in diesem Land.
Ein Habeck, der Wirtschaftsminister sein möchte und den Begriff "Insolvenz" völlig neu definierte und mit dem Heizungsgesetzt das ganze Land in ein Chaos stürzte.
Oh Mann, ich habe diese Partei jahrelang in Schutz genommen und hatte ihnen zu Beginn tatsächlich was zugetraut.
Muss aber einsehen, dass das eine schwere Fehleinschätzung von mir war.  

01.02.25 08:10
4

551 Postings, 515 Tage SignoDelZodiaco#27067 Und das sollen unsere Vorbilder sein?

01.02.25 08:40

551 Postings, 515 Tage SignoDelZodiacoDonald Trump verhängt hohe Zölle

Trump macht Ernst

Trump verhängt Strafzölle - und droht der EU

US-Präsident Donald Trump verhängt hohe Zölle gegen Lieferungen aus Kanada und Mexiko. China kommt mit zehn Prozent davon. Von diesem Samstag an sollen sie in Kraft treten.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...da-und-china-110268658.html

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/...ump-strafzoelle-100.html
Wirtschaftsexperten verweisen darauf, dass die USA letztlich am längeren Hebel sitzen. Deshalb werde Trump früher oder später bekommen, was er will: ein neues Handelsabkommen mit Kanada und Mexiko, das deutlich mehr Arbeitsplätze als bisher zurück in die USA holt.

01.02.25 09:02
7

1086 Postings, 442 Tage GuínnessKeinen Halt mehr

Das Vertrauen der Bürger in die Politik schwindet immer mehr.

Es ist zum heulen, was die Parteien und deren Politiker aus diesem Land gemacht haben!

Mir ist klar, dass man mit seiner Stimme am 23.02.2025 die Verursacher demütigen kann, indem man ihren stärksten Feind wählt.

Werde ich aber zu 100% machen.

Ich fühle mich nicht richtig gut dabei, aber immer noch besser, als wenn ich diese linksideolgische SPD oder die Grünen wähle.  

01.02.25 10:34
1

6774 Postings, 6873 Tage kukki09:02

Nachdem die CDU die AfD hoffähig gemacht hat muss man sich auch nicht mehr schämen diese Nazi Partei zu wählen.

https://www.rnd.de/kultur/...z-rechts-XLNNRXUBZ5DYNOEE6VU3INHSTU.html  

01.02.25 10:41
2

7201 Postings, 7059 Tage AriaariConti schließt 5 deutsche Werke

Continental hat bereits umfassende Neustrukturierungen seiner Unternehmensbereiche angekündigt. Nun sollen in der Sparte ContiTech fünf deutsche Werke geschlossen werden.

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...arprogramm-autosparte/

01.02.25 10:43

6774 Postings, 6873 Tage kukkiInflation sinkt auf 2,3 Prozent

Inflation in Deutschland auf 2,3 Prozent gesunken | tagesschau.de
Die Inflationsrate in Deutschland ist im Januar überraschend zurückgegangen. Der Trend hat offensichtlich auch mit einer leichten Entspannung bei den Lebensmittel-Preisen zu tun.

01.02.25 10:50
6

10514 Postings, 7918 Tage SARASOTA@kukki: schon wieder falsch!

Die AFD hatte zur Bundestagswahl 2021 10,4%  und laut Prognosen ist sie jetzt bei 21%.
Und wer ist jetzt in der Regierung ?
Die ewige Lügerei der grünen Feministen Partei  geht mir so auf den Senkel, ebenso diese permanenten Gedächtnisverluste der Sozen.  

01.02.25 11:03
1

38956 Postings, 6446 Tage börsenfurz1kukki

für das was Merkel und Ihr Anhang in den letzten Tagen geleistet hat....sicherlich nicht!

01.02.25 11:11
7

38956 Postings, 6446 Tage börsenfurz1Ja ich fühlen mich direkt wohl....dabei....

und wer deshalb der Meinung ist diese Personen wären Nazi.....hat wohl nicht verstanden was die Mehrheit des deutschen Volkes will und führt das Volk schlicht vor....jetzt weis jedenfalls jeder woran er bei den Grünen, der SPD und der FDP ist.....

01.02.25 11:33
1

6774 Postings, 6873 Tage kukki11:11

Die Mehrheit des Volkes will die AfD in Regierungsverantwortung?

https://www.faz.net/aktuell/politik/...er-sonntagsfrage-19459939.html

"und wer deshalb der Meinung ist diese Personen wären Nazi....."

Ist ja keine Meinung sondern Fakt und darf nachweislich so bezeichnet werden.

https://www.hessenschau.de/politik/...st-ein-nazi-eingesellt-100.html
https://www.rnd.de/politik/...-werden-TEOEXK5SQ5DYFIWCCAXKTVCUJA.html

Und nur keine Scheu die AfD zu wählen denn jeder weiß was man bekommt.  

01.02.25 12:39
4

1620 Postings, 4522 Tage MEHTDänemarks umstrittene Ausländerpolitik

Dänemarks sozialdemokratische Regierung will die ohnehin schon harten Ausländergesetze weiter verschärfen. Die Pläne sehen bei einem Migrantenanteil von 30 Prozent in einem Bezirk Zwangsmaßnahmen wie den Abriss von Häusern vor.

Seit zehn Jahren gibt es in Dänemark eine sogenannte Gettoliste. Auf dieser können Wohngebiete landen, wenn sie mehrheitlich von Menschen aus ?nicht westlichen Ländern? bewohnt werden, ihr Anteil also 50 Prozent übersteigt und wenn in puncto Kriminalität, Bildungsstand, Arbeitslosigkeit und Einkommen bestimmte Kriterien erfüllt sind. Das berichtet der Journalist und Skandinavien-Experte Thomas Borchert.
Sobald die Gegend als Getto aufgelistet ist, wird automatisch ein Mix aus Zwangs- und Fördermaßnahmen aktiviert. So gilt dann ein Kitazwang für Kinder ab einem Jahr. Außerdem ist dann im Getto das Strafmaß für bestimmte Vergehen doppelt so hoch wie sonst in Dänemark, berichtet Borchert.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...uslaenderpolitik-das-100.html

mfg.meht.  

01.02.25 13:04
4

551 Postings, 515 Tage SignoDelZodiacoBitte Sachlich bleiben...

Es mag viele geben die Höcke nicht mögen, das heißt aber nicht das dann gleich über 20% der Wähler und damit über 16 Millionen Bürger das gleiche sind.  Mir ist diese Person als Politiker auch unangenehm.

Mir würde es nicht schwer fallen in jeder Partei ein oder mehrere  schwarze Schaf zu finden. Werde mich ganz bestimmt nicht daran abarbeiten.

Wünsche eine schönen Samstag und das Wetter ist so schön, das es mir lieber ist draußen zu sein.

Komme gerade von draußen bei tollen Snnenschein und herlicher frische Luft.

01.02.25 13:30
5

10514 Postings, 7918 Tage SARASOTAJeder hat Gestern gesehen,

dass die SPD und die Grünen keine Parteien der Zukunft sind, denn das haben sie die letzten 3 Jahre bewiesen.
Sie sind die Parteien des Niedergangs, des Rückschritts, der Arbeitslosigkeit, Zerstörung der Wirtschaft und Sozialsysteme und der Geldverschwendung.
Eine politische Zusammenarbeit mit einem Olaf Scholz und den Grünen ist nicht möglich, dass sollte der Wähler am 23. Februar wissen.

01.02.25 14:16
1

5471 Postings, 8180 Tage DingJemanden als Nazi zu bezeichnen ist in Deutschland

von der Meinungsfreiheit abgedeckt. Nachweislich.
Bezeichnenderweise wurden die "Fakten" nie nachgewiesen. Man weigert sich, die Akten herauszugeben ...  

01.02.25 15:00

1523 Postings, 945 Tage BabcockWas ist eigentlich mit Söder??

Sonst ist er immer vorneweg, wenn es um irgendwas geht und nun hört man kaum was von ihm. Und nun hält sich schamvoll zurück und prescht nicht lautstark nach Söder-Art vor. Sein pflaumenweiches BILD-Interview ist mehr oder weniger eine reine Pflichtaufgabe.

M.E. bereitet er sich schon klammheimlich darauf vor, als Kanzlerersatz nach der Wahl aufzutreten, wenn es mit Merz keine Koalition (außer mit der Afd) geben wird!  

01.02.25 15:18

20766 Postings, 2861 Tage SzeneAlternativWas war daran "pflaumenweich" ?

01.02.25 15:23
1

22165 Postings, 7368 Tage pfeifenlümmelSollte die AfD

nicht wahlentscheidend sein bei irgendwelchen Abstimmungen, müssten CDU, SPD und Grüne immer der gleichen Meinung sein. Aus diesem Grund ist die Forderung  "keine Wahlentscheidung durch AfD"  schon unrealistisch.
Möglicherweise will Merkel ja erreichen, dass die CDU ein Ableger von Rot und Grün werden soll.  

01.02.25 16:13
2

1620 Postings, 4522 Tage MEHTLinken-Chef will eine Million Flüchtlinge pro Jahr

?Völlig überschaubare Zahl? - Linken-Chef will eine Million Flüchtlinge pro Jahr.

Wie diese Forderung wohl in seinem Wahlkreis ankommt? Linken-Chef Jan van Aken (63) will noch mehr Flüchtlinge aufnehmen. Im Interview mit der ?Funke Mediengruppe? bezeichnet er die Aufnahme von einer Million Menschen pro Jahr als ?völlig überschaubare Zahl?.

Um den Kreis der Menschen mit Asylanspruch in Deutschland zu vergrößern, solle Asyl auch jenen gewährt werden, ?die vor den Folgen des Klimawandels flüchten?, sagte van Aken.

Artikel Berliner Zeitung.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...cf7fcedad0&ei=42

mfg.meht.  

01.02.25 16:20

20766 Postings, 2861 Tage SzeneAlternativJo, die BRD als gelobtes Land

...soll die ganzen Erdenbürger dieser Welt retten.
Wir schaffen das !
Willkommen  im Schlaraffenland, liebe neuen Erdenbürger !  

01.02.25 16:36
1

7201 Postings, 7059 Tage AriaariDE: Esprit schließt alle Filialen

Alles Esprit Filialen in Deutschland schließen und werden abgewickelt.
1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlieren deshalb ihren Job.

"Vor Jahren war Esprit noch ein Moderiese. Zu seinen besten Zeiten in den Jahren 2010/2011 betrieb das Unternehmen laut dem Handelsforschungsinstitut EHI weltweit mehr als 1.100 eigene Filialen, 2023 waren es nur noch knapp 150.
Wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung hatte Esprit im Mai 2024 Insolvenz für sein Europageschäft angemeldet"

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/...chland-geschlossen.html  

Antwort einfügen - nach oben