was man gar nicht so meint - das nennt man Verschleierung. Da seid Ihr jetzt drauf reingefallen. Eines der Geheimnisse im Leben ist die Taeuschung - es macht die Natur doch vor! Nicht zeigen, wie Du wirklich denkst, im entscheidenden Augenblick aber dann richtig handeln.
Ich weiss es ehrlich selber nicht, wo ich bin, ich bin dort, wo ich glaube, dass die Logik ist und Ehrlichkeit. Die Luege haelt die Welt am Laufen.
Die Politik ist doch diese Kunst, die nur auf dieser Welle reitet. Da schwafeln sie von Schutz der Menschenrechte, wenn es ihnen passt, dann sagen sie Eigentum verpflichtet und nehmen Dir Deine Bude weg.
Sie schuetzen das Leben, wenn es ihnen passt, stecken sie Dich in eine Uniform und schicken Dich an die Front - habe bewusst weggelassen, OST oder West. Der Jubel ist umso groesser, je groesser der Betrug ist. Erst muss eine Begeisterung beim Volk geweckt werden, in der Phase sind wir jetzt, dann kommt die ernste Phase, die liegt noch vor uns. Wir haben ja studierte Spezialisten fuer Propaganda an der Spitze des Staates.
|