Ich verstehe die Zurückhaltung der NEL.ASA Aktionäre nicht.
NEL-ASA wird wieder anspringen. Kurzfristig noch höher im Kurs als gedacht. Die NEL-Aktie ist die Aktie die das größte Wachstum für die Zukunft besitzt. Der Grund ist doch wie jeder weiß, grüner Wasserstoff wird von Jahr zu Jahr ansteigend in den Wirtschaftszweigen -Luft -Schiff?Schwerlast- - Bus - - Bahn-- LKW- benötigt. Die Produktion von Wasserstoff liegt in Deutschland bei 60 THW im Jahr. Leider aus fossilem Gas hergestellt. Die Shortis belegen mit 6%--7% Shortaktien weiterhin unseren Börsenplatz und versuchen unsere Aktie mit Negativ-Informationen zu drücken. Würden die Shortanteile gegen -0- gehen, wird gleichzeitig der Aktienkurs, schätze mal um 0,50 ? ansteigen. Durch die Partnerschaft mit SAMSUNG E&A wurde die globale Marktpräsenz einmalig für NEL erweitert. In alkalischer Elektrolyse-Technologie, wie auch in den PEM-Bereichen. Auch dieses muss zum Anstieg des Aktienkurses führen (schätze 0,25 ?)
Somit zusammen: 0,24 Kurs-Istwert + 0,50? Shortanteil + 0,25? zur Partnerschaft zu SAMSUNG E& Der wahre Wert unsere Aktie liegt meiner Meinung bei Ca.0,95 ? somit gnadenlos unterbewertet. Spätestens beim nächsten Großauftrag ggf. durch SAMSUNG wird die NEL-Aktie steil nach oben gehen. Die Shortis können aus meiner Sicht nur verlieren. SAMSUNG E&A das Weltunternehmen wird sicherlich mit Auftragsvergabe an NEL-ASA nicht lange auf sich warten lassen. Der Weltmarkt steht für NEL-ASA noch weiter offen als bisher. Licht313
|