Möglicherweise hat's wegen der Delta-Variante, den schwachen Tagesgeschehen oder der einer erneuten Schuldentilgung zu tun. Juckt mich aber nicht ob's Mal -5/+5% hat. Kein meinetwegen bis zu meiner 2.posi noch zwischen 0,44 und 0,50? bleiben
Wenn der Kurs steigt, kommt dann ein weiteres Angebot, steigt er nicht, kommt auch ein nachgebessertes Angebot und das wird kaum bei 2,5 Mrd liegen, das ist ein Witz, ich gehe von mindestens 5 Mrd aus. Sollte der Kurs rasanter steigen, muss mehr geboten werden oder zumindest, was dem aktuellen Kurs gleichkommt. Nur meine Meinung keine Empfehlung
Ich persönlich glaube nicht an eine Übernahme von VW, zumindest nicht in naher Zukunft. Vielleicht bekommt VW ja ein größeren Anteil eines Gläubigers/Investors und kann zum Erfolg einer Neuausrichtung beisteuern.
dem Börsengang ging es fast nur bergab Es hat sich doch am Geschäftsmodell nichts verändert uns somit halte ich den Kurs für zu tief. Aber schau mal wer hier alles Short ist Astaris Blackrock Capital Fund Citadel Helikon nur um einige zu nennen ,ich glaube die haben überhaupt kein Interesse das der Kurs steigt. Leider kenne ich nicht die komplette Shortquote aber, wenn diese Aktie mal so in den Fokus gerät wie seinerzeit Gamestop dann würde hier auch der Bär steppen. Dies ist nur meine persönliche Meinung und stell keine Kaufempfehlung dar
Der Markt geht ja auf jeden FAll in die Richtung. Der direkte Draht zu den Herstellern hilft hierbei bestimmt. Die kleinen Anbieter L2D, Meinauto, MeinAutoAbo praktizieren das ja schon seit Jahren. Mit dem großen Stationsnetz könnten sich bei den Vermietern durch die vielen Auslieferungsorte Vorteile ergeben.
Geschäftsreisen ziehen ja auch derzeit wieder an. Mal schauen, was da für Impulse noch kommen. Die Flotte ist aktuell gar nicht mal so schlecht bestückt für den Sommer bei Europcar.
Das Umfeld ist aktuell in der Delta Ungewissheit das stimmt wohl. Aber das wird schon wieder. Wenn die Zahlen in den Kliniken nicht massiv hochgehen, wird die Inzidenz weniger wichtig und damit werden auch die Beschränkungen nicht weiter hochgefahren -> Damit bessere Aussichten bestehen bleibend für die Branche.