1. verkaufen, an der Börse zu derzeit 0,497 oder 2. warten bis das automatisch läuft.
mehr wird es auf jedenfall nicht, da das Angebot angenommen wurde. Also kannst Du auch gleich verkaufen, und das Geld neu investieren. Warten bringt hier keinen Mehrwert.
naja, dass das jetzt so schnell geht und so billig zu 50cent, hätte ich echt nicht erwartet, naja, billiger zurück gekauft als damals verkauft, gutes Geschäft für VW
machen hier gemeinsame Sache und jetzt überlegt Mal kurz wer hier über den Tisch gezogen werden soll. Wieviel war nochmal das was VW die nächsten Jahre in die E-Mobilität investieren wollte. Hört auf euer Gefühl und lasst euch nicht von Meinungen oder News beeinflussen/verunsichern oder rausdrängen und bildet euch selbst eine Meinung. Bis Jahresende ist noch bisschen Zeit.
Kommt drauf an,was VW mit Europcar vorhat. Als Tochter an der Börse lassen oder "zerschlagen"und in VW eingliedern. Ich bleib erstmal investiert,kommt Zeit,kommt Rat.
und richtig :-) Bentley verkauft (als Mobilitätsdienstleister mmn. ungeeignet) und wer will kann später an den EC Standorten weiter als Fachkraft in der Automobilindustrie beschäftigt werden. Das gefällt bestimmt nicht jedem ist aber mit D. Betriebsrat vereinbar.
Will nicht vom Euro träumen, aber in die Richtung sollte es gehen. Habe Sitzfleisch, für den Dieselskandal und wie sie mit Kunden in Deutschland vs. USA umgegangen sind will ich etwas Geld zurück von VW.
Die Idee hatte ich auch bei der HODL Strategie. Die Grafik aus dem Investor Relations ist auch hilfreich, aber schau mal auf das Datum.. das ist der 26 Feb 2021. Ich würde davon ausgehen, dass man zwischenzeitlich Teile auf dem freien Markt zugekauft hat in kleineren Tranchen. Evtl. gibts noch eine andere Quelle mit der Verteilung?! Es war ja von 67% vorhanden.