Das erwähnt auch kein Analyst - wie auch - es weis ja keiner was genaueres . Nur der Kurs - die Schritte des CEO ( Kreditgespräche, Teilverkäufe Unternehmen, Gläubiger Gespräche am Dienstag) sagen es bereits voraus
Ist und war schon immer schmutzig,sehr viel Psychologie,eiskallt und man geht oder hinterläßt Leichen.Nur die ganz harten mit den dicksten Nerven sind die Gewinner.
derdendemann
: Ok viele sind aktuell erst eingestiegen
Bin auch erst gestern rein mit 600 Stück zu 0,77 euro. Leider 4 Stunden zu früh. Setze aber auch auf mittelfristig > 1,00 Euro. Ob weiteres Potential drin steckt sieht man erst bei Klarheit was das genau getrickst wurde. Schaut - VW hatte auch betrogen und alle schrieben vertrauen der Anleger kaputt. Das hält nicht lange an ... wenn steibhoff Überlebenschancen hat wird der Markt das auch positiv einpreisen
Ich bin fast schon überzeugt, die meisten werthaltigen Vermögensteile gehören schon den Gläubigern, die Aktionäre werden hier wohl noch einen Totalverlust erleiden.
Der letzte geprüfte Bericht hat gute Kennzahlen des operativen Geschäfts gebracht. Deswegen habe ich auch Hoffnung. Solange es 'nur' um Assets geht, ist alles noch möglich. Notfalls muss man die Fremdkapitalquote erhöhen und muss natürlich sehen, dass man die Konditionen Schultern kann. Erschwerend dürften Problem mit dem operativen USA Geschäft dazukommen. Das sollten sie einfach wieder verkaufen.
Ich habe geschmissen. Da schmeiße ich mein Geld lieber in diesen Feuertopf mit Altcoins, da kann ich meine Verluste von soeben im Kürze durch die gewaltige Volitarität wiederholen. Doof, bei > 0.25 ?/Stk steige ich vllt. wieder ein :)