VANCOUVER, British Columbia and NEWPORT BEACH, Calif., Feb. 22, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Clean Power Capital Corp. (CSE: MOVE)(FWB: 2K6)(OTC: MOTNF)...
polkakönig
: unabhängig vom derzeitigen Aktienhype
denke ich, dass die Aktie potential hat besonders die US Amerikaner ihren Lebensstil ändern werden. Ex Präsident Trump hat das Land lange Zeit erstarren lassen. Jetzt weht ein anderer Wind durchs Weiße Haus. Ich bin optimistisch, dass der Wasserstofftechnologie die Zukunft gehört. Nach langem überlegen und vergleichen mit anderen Aktien habe ich mir eine Positions in Depot gelegt.
gehen alle hoch wegen Nasdaq Future . DIe Kurse reagieren nur auf den Future . Über 200 Punkte im plus . Ich denke bei clean Power geht noch was Richtung ? 1,3
Was bekommt man eigtl. wenn man den ganzen Tag nur blödes Zeugs postet in allen Foren? Hast du überhaupt schon mal eine Order in deinem Leben ausgeführt? Wahrscheinlich reicht die Schufa nicht mal für ein Depot. Leute bitte nicht hereinfallen auf solche Dummschwätzer die nur gekauft wurden um unerfahrene Kleinanleger zu täuschen!!!
Der Hund wurde nicht gekauft. Der Typ ist absolut nichts, eigentlich nicht mal die Rede wert. Der postet überall in den Foren nur Schwachsinn. Am besten ignorieren das der Spinner in seinem Elend alleine bleibt. Zum investierten hat er bestimmt die Tage Geld bekommen oder wann wird der Hartz4 ausgezahlt??
Heute erster kauf. 3 Monate in Luft aufgelöst. Man muss nur warten können. Bei Plug und Co dasselbe. Wurden alle mit massivsten kurszielen versehen, nun kommt die Ernüchterung. Denke jetzt kann man kurzfristig rein, schnelle Prozente möglich.
sieht man doch an den Stücken auf Tradegate und Tageschart , wenn die Stoploss raushauen . Wäre charttechnisch Luft bis Euro 1,08 - 1,10. Aber das dauert jetzt wie immer . Aber war geile Stoplosswelle . Die Mauschler bei Tradegate .
Und schon wieder Pennystock. Wer hätte das vor Wochen nlch vermutet, wenn man die postings so liest...lach Das wars wohl für längere Zeit. Gut für uns zocker. Bin gespannt ob die pusher nochmal auftauchen und sich zu Wort melden... Meine bescheidene Meinung
Nachkaufen oder warten? Insgesamt sehe ich hier weiterhin Potential. Tendiere dazu, nachzulegen zu 0,90?... Warte aber noch ein bisschen ab, vielleicht geht es ja weiter runter...