Ja merk dir meinen Namen ruhig, ich werde mir deinen Namen nicht merken. Und weißt du was das beste ist? Ich bin sogar ebenfalls der Meinung, dass das hier ein riskantes Invest ist und ich habe schon weit bevor D seinen Schnabel aufgemacht oder K seinen Stachel ausgefahren hat gesagt, dass hier 1 - 2 Euro drin sind und mehr zu erwarten riskant ist. Ich habe aber dabei keinen Investierten beleidigt oder als Depp hingestellt! Übrigens würde ich niemals glauben, dass auch nur ein einziger Post von mir den Kurs beeinflussen kann, deshalb reicht es auch seine Meinung neutral kundzutun. Und jetzt zu sehen wie die zwei, NACHDEM die Luft hier raus ist, gegen das Invest wettern ist einfach lächerlich. Wenn das Ergebnis passt zu sagen, ich hab?s euch gesagt und die Leute noch dazu als Deppen hinzustellen, hilft halt keinem! Dabei geht es nämlich nicht darum, den Leuten zu helfen, sondern nur darum sich selbst besser zu fühlen... Und das ist armselig, mehr sag ich den beiden nicht. Wenn die zarten Gemüter bei ein bisschen Gegenwind gleich einknicken, ist das überhaupt nicht mein Problem.
|