Aber es ist schon deprimierend, wie schlecht Bayer nach wie vor läuft. Warum es nun wieder 2% nach unten geht verstehe ich nicht. Keine Meldung, nichts Neues und der Markt ist positiv. BASF ist mittlerweile über 12 Euro vor Bayer. Im Juni waren es noch 20 Euro hinter Bayer. Soviel zu den Kommentaren, dass Bayer ähnlich wie BASF läuft. Bayer ist komplett losgelöst vom Markt und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die Fresse von Baumann auf der Homepage sehe und dort steht dann immer sein Spruch "Wir wollen für unsere Aktionäre Werte schaffen durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft.".
Dass man zumindest diesen Spruch nicht endlich mal entfernt ist mir ein Rätsel. Vielleicht will man die Aktionäre reizen. Oder man will sich über uns lustig machen.
Seit dem er an den Schalthebeln von Bayer sitzt ist nichts Positives passiert. Es geht nur nach unten. Und es gibt kein Ende des Grauens. Auf der HV wird er nicht entlastet und dennoch verlängert man vorzeitig seinen Vertrag - ohne eine Lösung für all die Probleme bei Bayer. Ich kann nur hoffen, dass eine Heuschrecke Bayer schnellstmöglich aufkauft und dann Baumann mit samt dem Aufsichtsrat ohne Boni vor die Tür setzt, Bayer zerschlägt und allen klar vor Augen führt, zu was Missmanagement führen kann. Auf Schalke sieht man ja nun auch, wozu Deppen in der Lage sind.
|