POWERHOUSE ENERGY GROUP PLC - Ausgabe von Eigenkapital Powerhouse Energy (LSE: PHE) Intraday-Aktienchart Mittwoch, 17. Juni 2020 ("PowerHouse" oder die "Firma") Ausgabe von Eigenkapital PowerHouse Energy Group plc (AIM: PHE), das britische Technologieunternehmen, das die Wasserstoffproduktion aus Kunststoffabfällen kommerzialisiert, gibt bekannt, dass das Unternehmen nach Ausübung von Optionsscheinen bei 1.750.000 Stammaktien zu je 0,5 Pence (?Stammaktien?) des Unternehmens ausgibt 0,5 Pence je Stammaktie. Es wurde ein Antrag auf Zulassung von 1.750.000 Stammaktien zum Handel an AIM gestellt (?Zulassung?), und es wird erwartet, dass dies am oder um den 23. Juni 2020 erfolgen wird. Diese Aktien werden in jeder Hinsicht gleichrangig mit den bestehenden ausgegebenen Stammaktien der Gesellschaft sein Anteile. Nach der Ausgabe der Stammaktien werden 2.072.360.416 Stammaktien ausgegeben. PowerHouse hat keine Anteile an Treasury, daher kann diese Zahl von den Aktionären ab Admission als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihr Interesse an der Aktie oder eine Änderung ihres Anteils an der Aktie melden müssen Kapital der Gesellschaft gemäß den Offenlegungs- und Transparenzregeln der FCA. https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=82678106
Geht gerade in die Grütze... Aufschlag bei 0.03 oder noch tiefer....??????? Mann oh Mann, mit dieser Scheiss Meldung habe ich nicht gerechnet... alles verbrecher
Wie konnte ich nur auf diesen Englischen Mist reinfallen???? Wäre ich nur besser in Velocvys geblieben bis 0.18 heute... habe da bei 0.11 verkauft..... grrrrrrrrr