Wassermanagement und Entsalzungsanlagen könnten großes Potential haben und es gibt immer mehr Projekte bei den finanzkräftigen Jungs aus Saudi Arabien, Vereinigte Erimate etc. (s. Projekt NEOM).
Ich bin ich Velocys und Powerhouse investiert. Ich bin mir auch relativ sicher das diese uns/mir in Zukunft auch viel Freude bereiten werden.
Aber nun zu dir: kannst du mal bitte dein widerliches gepushe einfach sein lassen? Das nervt doch total und bringt nichts!! Denk bitte nicht, dass der Kurs deswegen steigt. Lass es bitte, ansonsten landest du auch bei mir auf ignore!! Einfach eklig sowas!!
Powerhouse bin ich auch drin. Hoffe da kommt bald Bewegung rein wie hier. Überlege, bei Velocys noch weiter rein hingehen, auch wenn jetzt ?das Hoch kaufen? etwas bescheiden ist... außer natürlich, das heutige Hoch ist in einer Woche das tief ... Was meint ihr, lohnt sich Einkauf für 0,117 EUR noch?
..kein Fahrzeug auf erneuerbare energie verzichten kann/darf/sollte. steht velocys mit momentan 0.103. voll am anfang seiner karriere , vorallem da die welt aus abfall besteht vorallem staaten wie indien und china , sollte dahin expandiert werden wird diese aktie und firma aus allen nähren platzen und garnicht mehr wissen wo die mit geld und technischen innovationen hin sollen ;) weiter denken als bis zur nöchsten abrechnung vom arbeitgeber