Hast du dir mal die Mini Umsätze angeschaut an der Börse? Also das Interesse ist minimal.
Und eine Aktie steigt sicherlich nicht, weil in einem Forum am Tag 500 klicks in einem Forum erfolgen.
Des weiteren ist es schon etwas lustig, wenn du sagst, das die Aktie sich jetzt 3 Tage auf einem Kurs hält. Eine Bodenbildung sollte über 3-5 Wochen stabil erfolgen mit kleineren Schwankungen.
Kannst dir ja mal das Chart ansehen, als die Aktie bei 5 ? war im April bis Juni und wo stehen wir jetzt? Nochmal über 50% tiefer von diesem Punkt angsehen. Daher muss ich wirklich schmunzeln, wenn du meinst das 3 Tage zeigen, das es hier nicht mehr weiter abfallen kann.
Und was waren das denn jetzt für Top News aus deiner Sicht in den letzten Tagen? Ich habe nur Nachrichten gesehen wie Insider Verkäufe wo man den Hintergrund nicht kennt und eine "neue" Partnerschaft, die nicht neu ist, sondern nur weiter ausgebaut wurde. Aber was das an Umsätzen bringt, ist weiterhin nicht bekannt.
Mir fehlen auch immer noch echte Innovationen, die es am Markt eben noch nicht gibt. Da hat Naga Group eine schöne Luftnummer erzeugt, denn zu Börsenstart meinte man ja wann würde die Finanzwelt revolotinieren usw. Davon sehe ich bisher überhaupt nichts. Denn alles was das Unternehmen bisher aufgezeigt hat, gibt es schon seit Jahren von anderen.
|