ich finde es im Gegensatz zu anderen, sehr kritisch wenn 2 Insider aus dem Vorstand Aktien verkaufen. Und das ist aus meiner Sicht nicht normal, gerade in den vergangen Monaten, hätten Insider kaufen müssen um den Kurs zu stärken. Und eben zu zeigen, das Sie die Bewertung so gut finden, das sie selbst weiter kaufen um eben die Kleinanleger zu beruhigen. Aber stattdessen wurde eben verkauft und das ist wie gesagt nicht normal. Denn Vorstände wollen ja das Unternehmen stärken und nicht dazu beitragen das der Kurs fällt durch solche Meldungen. Auserdem würden Sie ja bei möglichen Dividenden in den kommenden Jahren, auch stark davon profitieren wenn Sie zu den "günstigen" Kursen schön aufstocken können.
Aber es wird hier ja nur rausgeschüttelt, sowas hatte ich bisher immer nur gehört, wenn eine Aktie mal 10% runter gegangen ist. Aber bei einem Verfall wie in den vergangen Monaten, wo wir ja nun sogar unter dem Ausgabepreis sind davon zu reden ist schon ein mega hit.
Daher ist es mir derzeit zu riskant hier bereits einzusteigen. Wie gesagt finde es extrem komisch das hier die Insider verkaufen und dazu auch nicht mal ein einziges Wort sagen. Gerade twitter ist ja bei dem big Boss sehr beliebt, da hätte er dazu ja mal was zwitschern können.
Und ob das der Boden ist, wird sich ebenfalls zeigen. Gestern wurde die Aktie hochgezockt und heute ist bereits fast alles wieder raus. Wenn sich das aktuelle Level halten kann, dann bin ich bei dir das wir uns in einer Bodenbildung befinden. Bin daher nun gespannt wie das in den nächsten 2, 3 Wochen hier weiter geht mit dem Kurs.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende
|