Jaco du hast sehr scharfsinnig erkannt, daß ich mich erst am 25.02.2015 angemeldet hatte und weißt du auch warum?. Nämlich wegen deinen Schriftverkehr der letzten Tage, den ich Kopfschütteln mitgelesen habe. Ich hatte an Dich appelliert, ohne Dich anzugreifen, damit du auf eine sachlich Ebene zurückkommen kannst, aber wie deine Antwort es hatte vermuten lassen, bist du nicht gewillt einen normalen Dialog hier zu führen. Gibt es eigentlich irgend jemanden, den du noch nicht persönlich angegriffen hast ?. von "Waswärewen" bis "Dollar" bis "Kontenklaus" ...es vergeht kein Tag, seit Mitte Jan.15, an dem du deine Hasstriaden nicht hier ausgelassen hast?
Mal zu deinen Thesen. Jeder der hier liest und in diesem Forum ist hat FXCM Aktien oder ist interessiert, ansonsten wäre es Zeitverschwendung. Und keiner versucht oder hat auch nur im Ansatz die theoretischen Mittel mit diesen "MickyMaus" Forum den Kurs in den U.S.A. zu bewegen. Jeder der diese Aktie hält, weiß um das enorme Potential und ist sich sicherlich auch dem Risiko bewußt. Die Börse ist halt mal keine Einbahnstraße. Egal wie deine unfundierten Thesen entstehen, FXCM ist sicherlich im Wagnis / Risiko Mix momentan erstrangig zu beobachten. Ich kenne keine Aktie momentan, bei welcher einen 50% Verlustrisiko mit ca. 400% Gewinnmöglichkeit im Vergleich steht. Des Weiteren stehen auch die üblichen Börsenparameter auf "Kauf". Diese sind ja hinlänglich hier schon nieder- geschrieben und es braucht keine x-te Wiederholung dieses Sachverhaltes.
|