@ jacomelo siehst du nicht, wie lächerlich du dich machst???!!! Glaubst du bist der urrrr super tolle Aktienexperte und willst uns da Tipps geben!!!! Zu deiner Beruhigung ich bin in der Fxcm weil 1. ich an die 15+ glaube, da die Fxcm vorher gut dagestanden ist und das mit den Schweizern eine sch... Situation war!!! und 2. bin ich in der Fxcm weil ich dieses Geld derzeit nicht brauche und mir wirklich vom Herzen egal ist ob wir jetzt auf 1,9, 1,8, 1,7.... sind/kommen, denn der Rebound kommt!!! Weil wie schon oben gesagt ich glaube an die 15+. Du Lustiger bist anderer Meinung und das ist auch gut so, gut für dich, weil ich will an der Börse was verdienen und mich nicht um 100 Euro freuen sondern um mehr und warum???!!! Weil ich bei 15+ eine Spende machen werde, damit solche Personen wie du oben Unterstützung bekommen, weil so wie du dich aufführst ist das nicht normal!!! Wir wollen alle hier über die Fxcm was lesen und nicht ständig irgend einen Mist, wie schlecht nicht die Fxcm ist und noch lauter .......... Darum bitte ich dich ganz normal wie Erwachsene zu sein und hier mal Informationen über die Fxcm zu schreiben oder es zu lassen!!! PS: Weil spar dir lieber deine Energie und schreib wo anders in der Aktie wo du investiert bist, da hast sicher mehr davon als hier wenn du eh nicht an die Fxcm glaubst!!!
|