ich habe jetzt auch endlich mal diesem unsäglichen treiben ein ende gesetzt und geschmissen. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, ist zwar kein riesenverlust (in ? wohlgemerkt, prozentual schon), aber immerhin. als positiv denkender mensch (bis dato dummer kleinanleger) sag ich mir jetzt einfach "hab meine Lektion damit für alle zeit gelernt, ab sofort wird investiert, und nicht mehr sich verarschen lassen (selbst mit einer klassischen Spekulation hat das hier nix zu tun)
abschließend würde ich aber eines noch unbedingt wissen wollen: was bewegt leute wie brokerjoker in diesem Forum fast tagtäglich zu posten und zu schreiben was das hier für ein "unseriöser" verein (mal gaaaanz ganz milde ausgedrückt) ist.
bin zwar relativ überzeugt das auch hier mal wieder iwann hochgepusht wird, oder es gehen doch die lichter aus, ka mir jetzt auch alles egal. fakt ist das brokerjoker damit recht hatte, diese Firma verkauft keine schuhe, sie verkauft höchstens die leute für dumm. wofür brauchen wir eigentlich noch die bafin?? (wobei die frage eher allgemein zu verstehen ist und nicht nur in bezug auf dieses elend hier)
|