Hör endlich auf mit deinen dummen und unverschämten Unterstellungen. Du gehst mir langsam aber sicher mit deinen sinnlosen und unbrauchbaren Beiträgen richtig auf den Sack. User wie du sollten lieber ganz still sein......seit einem Jahr versuchst du die Nummer und in der ganzen Zeit kam nicht ein brauchbarer Beitrag. Nur pubertärer und niveauloser quatsch!!
Ich habe nie eine solche China Nummer im Depot gehabt aber gut dass hast du morgen eh wieder vergessen. Auch habe ich keine Verluste gemacht aber auch dass wird anscheinend nicht gespeichert.
Versuche doch endlich mal Leute anzugreifen denen du auch Argumentativ gewachsen bist.
?Deine täglichen sinnlosen Beiträge (auch in anderen Foren und Aktientitel) bringen absolut gar nichts.?
Schonmal die Kurse verfolgt?? Du hast keine Ahnung und daran wird sich auch nichts ändern.......kauf deinen Mazda Müll mit deinem Musterdepot und hör endlich auf User anzugreifen die jeden deiner Beiträge entkräften konnten und bis heute mit ihrer Meinung und Befürchtungen recht behalten haben.
Du hast hier den Pushern nachgeplappert und mehr nicht und was ist das Ergebnis?? Alle Kurse sind gefallen was dich nicht davon abhält weiterhin rum zu pöbeln.
User wie dich sollte man meiner Meinung nach entfernen!!Hör endlich auf mit deinen dummen und unverschämten Unterstellungen
|