Selbstbeweihräucherung :) ... . Komisch, grade von schweinchen hat man die ganzen Tage eher weniger gehört. Gönne ja allen Gewinne, aber dieses überhebliche "aus dem Loch gekrieche", wenn es für einen selbst in die richtige Richtung geht empfinde ich leicht wiederlich. Da wird von einigen dann geblökt und die Postfrequenz erhöht, daß es eine "Freude" ist.
Eventuell alles mal mit etwas mehr Abstand und Respekt betrachten?
flipp
----------- Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
orient express
: der euro schmiert ab wo soll da noch was
gehen bitte, also ich fühle mich als bär sau wohl denn es geht so weiter wie gehabt die ratingjungs sind back aus dem urlaub und backen schon mal an weitern untergangstörtchen....lach
wer das noch nicht gemerkt hat dem kann ich nicht weiterhelfen deutschland kann und wird so nicht mehr alles bezahlen können , spätestens mit dem kommenden abschwung wird düster
Denke mal das der Dax bis 14:15 so um 6050 - 6100 Schwankungsbreite hat. Bewegung in den Dax wird es ab 14:15 geben dann kommen ne Menge US Konjunkturdaten.
aber noch billiger hmmm, wenn ich sehe zu was für schleuderpreisen deutsche autos in der usa verkauft werden frage ich mich wo die deutschen autohersteller ihre massiven gewinne den einfahren , wir blechen hierzulande für deutsche autos die höchsten preise eine unverschämtheit sollte fast boykotiert werden