Quelle: http://www.filmconfect.com/...ormation%20vom%2012.%20September%202011 Montag, 12.09.2011 Die Tradegate AG - unser betreuender Börsenpartner – wartet ebenfalls auf die Registrierungsbestätigung von der Clearstream Int. AG.Sobald diese bekannt ist wird Tradegate die neue Aktie mit der neuen WKN an der Börse listen lassen sowie einen ersten Wert am Markt stellen - ihre Aktie im Depot wird diesen dann natürlich ebenfalls abbilden. Dieses Listing wird nach Aussage von Tradegate sehr schnell vor sich gehen – wir rechnen aus unserer Erfahrung mit einem Zeithorizont von max. 1 - 2 Wochen. Damit ist der Umtausch der Aktien endgültig vollzogen bzw. abgeschlossen. Quelle: http://www.filmconfect.com/...ormation%20vom%2021.%20September%202011 Mittwoch, 21.09.2011 .....heute hat uns unsere betreuende Wertpapierbank, die Donner und Reuschel AG, darüber informiert, dass die neue Aktie der Filmconfect AG ordnungsgemäß bei der Clearstream AG hinterlegt und auch per Globalurkunde der Donner & Reuschel AG gutgeschrieben worden ist. Somit kann die Donner & Reuschel AG mit der geplanten Auslieferung der neuen Aktie an die Aktionäre bzw. deren bekannten Depots beginnen – zunächst, wie Ihnen bereits mitgeteilt, allerdings noch mit dem Wert 0,00 € Im nächsten Schritt wird nun die von uns damit beauftragte Tradegate AG, wie Ihnen ebenfalls bereits in der Aktionärsinformation vom 12.09.2011 beschrieben, die neue Aktie mit der neuen WKN an der Börse listen lassen sowie einen ersten Wert am Markt stellen - ihre Aktie im Depot wird diesen dann natürlich ebenfalls entsprechend abbilden. Ueber die weiteren Schritte werden wir sie weiterhin und wie gewohnt zeitnah informieren.
================================================== Am 20.09.2011 sind meine Aktien mit dem Wertbetrag 0€ eingebucht worden. Jetzt frage ich mich doch, was in der Zwischenzeit passiert ist ??!!!!!!!!! 31.08.2011 12.09.2011 21.09.2011 Heute 07.11.2011 15.12.2011 00.00.2012 Bitte FC AG, eine zeitnahe Information sieht anders aus ! Ich werde mal bei Tradegate anfragen warum es so lange dauert. MS ----------- Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.
|