curth
: Cashmasterxx, Kompliment - es gibt bei Ariva
kein besseres pic für mich, als Deines! Ehrlich - einfach geil. Ich krieg mich jedesmal fast nicht mehr ein :-)) Ist natürlich nichts für Leute, die zum Lachen jedesmal in den Keller gehen...:-((
starwarrior03
: Sodele.. aktuell insgesamt 98Tipps..
spannend wird es wann die Meisterrunde in die vollen geht.. utscheck, jungchen.. dann Katjuscha, CharlyBrown, hardyman usw.. Da wird taktiert bis zum Schluß..
starwarrior03
: hihii.. ja, zum Schluß hin wird voll taktiert..
da wird beeinflußßt, abgelenkt usw usw.. zum Glück postet RAP die Bälle erst nach curthis Tippabgabe, andersrum könnten wir glaub ewig auf Tipps von curthi warten, lol..
Katjuscha - sobald getippt, zündet die knallharte Fotomasche.. Ablenkung per deliziöser Bildverwertung..
und eh xyz nicht getippt hat, tippt abc sowieso nich..
Da is ma klar abgelenkt wenn man(n) danach tippt..
Grüße.. Also soweit ich weiß, gibt es diese Saison nix zu gewinnen.. Letzte Saison gabs ja 300Eu von betfair.de, was für Plätze 1-25 "ausgeschüttet" wurde...
Allerdings haben das gar nicht alle in Anspruch genommen - ich ja auch nicht..
Also kurzum - kein gewinn dieses Jahr - außer ein "Sternchen" für die Vita, falls Du Meister werden solltest..
mal sehn.. kann man sich ja was einfallen lassen oder sooo.. Aber was zählt ist doch der Fun, der Spaß, die gemeinschaft und das drumherum.. Zb Sarahspatz Tipp sternen zB.. :o))))
Beste Grüße @ all.. und schonmal scheenes WE.. Der Sommer is wieder daaa.. *froi*