----------- "Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids ? und ein Quell unendlichen Trostes." (Marie von Ebner-Eschenbach)
----------- "Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids ? und ein Quell unendlichen Trostes." (Marie von Ebner-Eschenbach)
2:2 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:3 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 4:1 FC Bayern München - Hamburger SV 4:1 Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 3:2 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:4 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern (4 Gegentore ist doch bei Köln Schnitt, oder? 2:2 FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 3:2 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
Star: den Fehler mit dem fehlenden "-" bei Werder gegen Freiburg habe ich gefunden. Komm ich jetzt ins Fernsehen? Alternativ wird das Spiel bei den bisherigen Tippern nicht gewertet.
starwarrior03
: uff.... war mir noch gar net aufgefallen @ WahnSee
Nuja, gibt wieder einen Pluspunkt auf der Liste, was das Sponsoring für deine zukünftige Cartbahn angeht im Rhein Energy Stadion aber diesmal, net im Borussiapark.. ;o)))))