und Fehler muss man auch eingestehen. Weißt du, ich als so alter Opaaa, wie der nette user mir abends wieder schrieb, hab doch glatt den Vornamen aus dieser seltsamerweise gelöschten Zuschrift dieses "Kollegen" verwuchselt. Es war nämlich nicht der Jörg sondern der JOCHEN gut, dass mein Langzeitgedächtnis noch so prima intakt ist. ist ja auch wurst, jedenfalls hat er uns dankenswerterweise sehr schöne Insiderinfos gegeben. Niemals hätte ich mir sonst seine Fischgrillgruppe angeschaut. Der arme "Zwergnase" weiß vermutlich von nichts, ist unschuldig und wird durch solch fahrlässige Äußerungen in Misskredit gebracht. Er ist halt einfach schlauer als wir, schreibt er ja auch öfter mal. Gestern abend 4 von 9 bm in nur 5 Minuten. Nicht schlecht, Herr Specht. Grandiose Leistung. Zu so was brauchts doch sicher sehr viel Übung. Aber er beschwert sich, dass er bei mir nicht mehr für bm gesperrt ist. Ja warum denn wohl? Ich dachte doch nie, dass er zu so einer tollen Leistung fähig ist. 25 bm an nur 8 Tagen, Respekt.
So, mal schauen was das Monster mir gleich verrät, der australische Drache. Werde mal in Ff/M Order mit 5c einstellen, dann hat jemand endlich wieder mal eine Freude.
|