Viva hat doch im Nebenthread eigentlich schon sehr deutlich seine Einstellung zum Wert beschrieben. Alle seine relevanten Ansichten zum Wert waren für mich eigentlich schon sehr klar daraus erkennbar. Leider konnte nun auch er auf deine Frage dir keine genauen prozentualen Angaben machen, wie hoch er die Chancen einschätzt. Dies musste man aus deiner Frage aber fast entnehmen, dass du es erwartest hast. Nun, ich verrate dir jetzt mal ausnahmsweise Insiderwissen vom Gold-Report: Herr Huster weiß es leider auch nicht. Uns alle gemeinsam verbindet aber eine große Zuversicht, dass dieses Invest vom Erfolg gekrönt wird. Die Arbeiten mit modernstem Gerät laufen ständig weiter und das recht große Areal wird zur Gänze abgesucht. Sicher ist dir ja schon bekannt, dass oberflächennahe Mineralfunde - durchaus vergleichbar mit Sirius - auf Volltreffer in tieferen Schichten hindeuten. Als erfahrener Anleger weiß man ja auch selbst, die Suche eines Explorers erfordert meist Geduld. Negative Kommentare einiger Ahnungsloser ändern daran absolut gar nichts. Gerade in der jetzigen Situation werden Minenwerte, bei denen es an good News fehlt, erbarmungslos herunter gedrückt, wie du ja sehr schmerzlich in deinem eigenen Portfolio erleben musst.
Auch ich hätte mir schnellere Erfolge gewünscht und diese auch erwartet. Oder ich wäre jetzt mit annähernd der doppelten Menge investiert. Aber was solls, Matsa ist eine Position von Vielen, was jemand in bm's hineininterpretiert ist nicht alles die reine Wahrheit. Abschließend noch eine Frage: Würdest du so einen user, der in 5 Stunden satte 12 bm mit beleidigendem oder zumindest stark provozierendem Inhalt schickt, als Stalker bezeichnen? Und das nach der schlimmen Vorgeschichte? Ich frage nur, weil du doch immer so für Sauberkeit und Gerechtigkeit das Wort erhebst.
Sollte als kein Grund zum Löschen sein, diese Frage. oder doch? Matsa steht hier eindeutig im Vordergrund, nicht wahr?
Abschließend mein sehr wohlwollend gemeinter Rat: Empfehlung des Einstiegs partiell mit gestaffelten Limits, natürlich nur ASX. Alles andere in D wäre hierbei was für Ahnungslose. Man kann allenfalls mit Abstauberlimit sein Glück probieren. Du weißt doch, Dumme gibt es immer.
So, ich hoffe, ich konnte dir hier ein wenig weiterhelfen, gerade auch, da du doch immer Infos zum Wert vermisst und diese nachgefragt hast. Mit freundliche Grüßen.
P.S. sorry, leider schon wieder so ein "Roman" von mir, aber das Thema ist auch sehr komplex.
|