Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 27 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 281134
davon Heute: 19
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 66  Weiter  

15.12.09 18:53

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@jumper :-)

 

Hi ...schließ dich mal mit N-freund , und seinem Bauchgefühl , kurz .

No offense at all ;-)

 

BG

 

15.12.09 19:12

3146 Postings, 5673 Tage schilo-nrwdas hatte ich schon zu oft,

wenn du denkst, dass du megamäßig ins klo gegriffen hast, kam ein fetter rebound zock! habe gerade 25k gekauft.... warten wir mal ab

@bg  ich glaube schon das du recht haben könntest, aber der zeitpunkt passt irgendwie nicht. hier kommt noch ein fetter zock (bauchgefühl) und dann geht es nach dem gänsebraten weiter runter.....
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

15.12.09 19:20

1459 Postings, 5524 Tage Reisecsillacock

Von mir aus kannst du noch ein paar Nullen dranhängen.......ist mir Latte  

15.12.09 19:25

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@shilo

 

der Verlust hält sich ja in Grenzen wenn kein rebounce kommt..... und dann kannste ja nach dem Gänsebraten easy nachkaufen LOL

 

BG 

 

15.12.09 19:33

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@all , schönen Abend noch ...bin weg.

15.12.09 19:43

925 Postings, 5842 Tage wlad1979na gut

dann werde ich mir auch 50k für 500 euronen zulegen :) wenn es bis dahin kommen sollte...  

15.12.09 22:21

787 Postings, 5608 Tage Bubblebangdafür wurde ich am 5.12. im Nachbarthread gesperrt

 

...hatte ich dem großen Winthorpe geschrieben #4389

 

  "" Hier die Prognose für Ende des Jahres und bis Ende März , kannst dir schon mal vormerken : 

 

Ende des Jahres : Kurs 0.08 - 0.05 us cent ...Kein Partner , kein signifikanter Kursauschlag nach oben , mehr fluffnews von Tesetaxel , geringe PR Aktivität von Genta. Ankündigung von toxic financing Ende des Jahres / Anfang Januar

Ende März 2010 : Kurs 0.05 - 0.005 , kein Partner , mehrmals Partnerschaft  in PRs " angedeutet " um Kurs zu stabilisieren , schlußendlich kein Partner ....neue Finanzierung durch Shareholderconverence bereits abgesegnet oder shareholderconverence in Anbahnung , Testaxel stark " promotet , Anzahl der shares bis März inzwischen auf über 800 Mio angewachsen.

 

So Winni , jetzt du .... nicht labern , Zahlen ohne Wenn und Aber !  "" Zitatende

 P:S:  Update : so wie es im ihub berichtet wurde benötigt Ray kein Votum von shareholderconference für weitere dilution...also wird der 4.Q Bericht Klarheit über die Gesamtanzahl der shares geben...es scheint Konsens drüben zu sein das es schon mehr shares gibt als die 800Mio die ich für März annahm.Puhhhh , time is running.

Bg

 

P.S.2 ..Privet Wlad ... hey warum nicht 50k für kleine Pesos ist doch cool ....

 

15.12.09 23:01

46032 Postings, 6704 Tage minicooperwieso ist doch alles gut in berlin +140

....lol
-----------
schaun mer mal

15.12.09 23:10

46032 Postings, 6704 Tage minicooperbubble

bubbelgum,   ich verfolge den threat jetzt schon seit laengerem und stelle fest das du offenbar unheimlich viel zeit hast. genta scheint deine lieblingsbeschaeftigung zu sein.

eine frage,  hast du irgendein  ein problem mit genta.
haben die vielleicht das noch nicht zugelassene mittel an dir ausprobiert.
anders kann ich mir deinen frust ehrlich gesagt nicht erklaeren.
-----------
schaun mer mal

15.12.09 23:14
1

1110 Postings, 6277 Tage sachsenpaule99minicooper:

scheiß posting von dir!
bubblegum gibt im gegensatz zu den meisten hier sinnvolles und v.a. nachdenkenswertes von sich!! auch wenn es den meisten nicht passt, da er aufzeigt, dass hinter genta nichts außer schrott steckt! aber so ist die realität!  

15.12.09 23:36

46032 Postings, 6704 Tage minicoopersachse jeder hat halt seine meinung

und meine ist nunmal so wie beschrieben.
und es ist doch wirklich auffallend dass bubbel sehr viel zeit mit genta verbringt.
was mich stoert ist halt die komische  art und weise wie er andere hier im forum anmacht...das sieht  nach schadenfreude pur aus.

z.b. an shilo
der Verlust hält sich ja in Grenzen wenn kein rebounce kommt..... und dann kannste ja nach dem Gänsebraten easy nachkaufen LOL

so das wars,
ich moechte mich weder rumstreiten noch in diesen schwachsinnspostings einbringen.
dafuer ist mir die zeit einfach zu schade...
-----------
schaun mer mal

16.12.09 00:14

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@ minicoper

 

der angesprochene Verlust ist die spanne zwischen angenommenen Invest und dem gesunkenen EK bei fallenden Kursen , da dieser aber bei beispielsweise 0.01 euro sein könnte ist der Verlust 0.06 von Heute zu 0.01 ergo 0.05 ( 6-5 =1 ) 0.05 x 25k = 1250 euro Verlust ... so nun der Nachkauf 0.01 ( als Beispiel )  x 25k = 250 Euro

Also bei dem Invest von shilo hat er jetzt 1500+ Euros investiert für 25k shares ...würde der Kurs auf 0.01 Euro abschmieren kauft er bei 0,01 nach dann hat er 50k shares zu insgesamt 1750+ Euro ..das meinte ich mit easy nachkaufen ..alles klar ???

Frust ich ?  ...nee , ich habe diesmal Schwein gehabt ...habe von meinen 36k die ich hatte 25.7k im Aug/Sept verkauft und danach CVM und ADLS gekauft .... 10.3 k halte ich noch und laß sie langsam verkokeln .... just in case. Also was willst du von mir ...hmmm ? Warte doch besser auf Winni & Money ... das ist doch dein Grüppchen gell ...ist so schön kuschelig ;-)

 Und ja ich bin Freiberufler ...sehr schlecht zu führen ...koche mein Süppchen lieber selber .... noch irgendwelche Fragen ? Gstar hatte sich schon nach meiner Kindheit erkundigt .

BG

 

16.12.09 11:53

345 Postings, 5353 Tage .fossile.@Bubblebang

hi bg,
wenn du noch 10.3 k gentaaktien hältst und sie nicht verkaufst müsstest du ja trotz deiner abschreckenden aber dennoch meiner meinung nach realistischen prognose für möglich halten, dass es nur eine frage der zeit ist, wann genta wieder bessere zeiten erfährt. anderenfalls würdest du die 10.3 k ja sofort verkaufen, um wenigstens noch einen teil deines einsatzes zu sichern. ist meine annahme korrekt?
Gruß
fossile  

16.12.09 13:58

1143 Postings, 5635 Tage FratzeDie Hoffnung stirbt halt zuletzt ...

16.12.09 14:14

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@fossile

 

Hi ,

ich denke jeder der lang genug mit Aktien zu tun hat , kennt so eine  Situation. Alle Parameter sowie News bestätigen den laufenden Absturz und dann hey ... das Papier fliegt ab.

Du kannst es einfach nicht ausschließen , keiner kann , deswegen sehe ich zu wie meine 10.3k verkokeln.Ich will hier niemanden abschrecken , auch nicht so Figuren welche keine OTC Firmen kennen die im Bi bereich shares laufen haben.... mir ist es wichtig einfach nur Fakten zu liefern.

Ich bin der Meinung ...und genau das poste ich hier das Genta newsmäßig z.Zt. nix zu bieten hat. Keine news ...Kurs nach unten... ich eigne mich aber auch nicht zum gesundbeten. Schau dir N-Freund an der hat ein mehrfaches an shares , der Junge ist ja nicht doof , er wird schon wissen mit welcher Strategie er die Verluste glättet, wie ich am Beispiel von shilo schon gesagt habe .... kaufste jetzt sind die Verluste bei weiterem Verfall übersichtlich. Also , jeder macht hier sein Ding. Ich persönlich will jetzt aus bekannten gründen nicht einsteigen .... ich gehe davon aus das wir am Freitag an 0.05/0.04 Eu-cent  kratzen ....wenn heute in USA die 0.08 fällt ( warum sollte sie auch nicht ? )

 

Also , ich bin mit nem blauen Auge raus ...einfach nur Schwein gehabt.Deswegen bleiben die 10.3k drinn ...aber innerlich habe ich mich von denen verabschiedet.

 

BG

 

16.12.09 15:08

1143 Postings, 5635 Tage FratzeSo scheint es leider zu sein,

werde auch warten und beim absoluten Tiefpunkt, wann auch immer der sein mag und wie auch immer ich den erkennen werde, versuchen nachzukaufen, in der Hoffnung, das Genta nochmals hochgezockt wird. Wer weiss, vielleicht komme ich auch nicht mehr dazu weil plötzlich aktualisierte Studiendaten veröffentlicht werden in denen die Signifikanz nachgewiesen wird, bzw. diese in absehbarer Zeit erreicht werden kann. Ansonsten hoffe ich, mit Investitionen in andere Biotechs (CBAI, ADLS(heute neue Studiendaten eingtroffen!)) den Absturz hier ein wenig aufzufangen. Die Zeit wird's zeigen ...  

16.12.09 15:17

5001 Postings, 6382 Tage adriano25Positive Meldungen!

Man kann nicht mit Sicherheit sagen, wann die positiven Meldungen kommen und ob sie überhauupt kommen werden.
Ich erinnere mich jedoch, dass es im Juli 2009 geheißen hat, es wird nach dem 4.Quartal eine Meldung über die Zulassung kommen! Ob das eintreten wird, bleibt abzuwarten.
Man kann jetzt nur spekulieren, hoffen und abwarten, mehr ist leider nicht möglich! Ihr braucht einander nicht zu zerfleischen. Es wird so wie so alles in den USA entschieden und nicht hier!  

16.12.09 15:23

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@adriano

 

Ray selber hat gesagt das die vorliegenden Daten vom 29.10 einen Zulassungsantrag NDA , verunmöglichen .... lies noch mal das Statement von Genta im Nachgang der Agenda Testergebnisse....wurde hier schon gepostet ...und von Winni und Money als Erfolg gefeiert...

preclude = relativieren , verunmöglichen , erschweren .......

 

BG

 

16.12.09 15:36
2

5001 Postings, 6382 Tage adriano25Nach dieser Schweinerei, it dem Aktienbetrug, #600

..würde ich Ray kein einziges Wort glauben. Er würde uns auch nicht verraten ob es wirklung eine Zulassung geben wird oder nicht. Die ersten die das erfahren werden, sind seine Verwandten, Angehörigen, Genta-Mannschaft und die Makler. Deswegen glaube ich solche Meldungen nicht!
Eigentlich dienen die meisten Meldungen bei der Börse nur pushen und Bashen. Von ehrlichen Meldungen kann es niemals die Rede sein. Solche ehrlichen Meldungen müsste man mit einer Lupe suchen!
Nur nicht die Nerven verlieren, die Aktie wird sicher wieder kräftig steigen! Nur wann? kann niemand mit Sicherheit sagen ausser diese Gauner und Manipulanten!  

16.12.09 16:01

5001 Postings, 6382 Tage adriano25oben 2.Zeile heißt " wirklich und nicht wirklung"

16.12.09 16:18
1

5001 Postings, 6382 Tage adriano25Eine Meldung vom Gestern

Primary Outcome Measures:
Progression-free survival and overall survival [ Time Frame: Every 42
days from date of randomization during protocol therapy ] [ Designated
as safety issue: No ]
Secondary Outcome Measures:
Response rate, durable response rate, duration of response, safety
[ Time Frame: Response and progression every 42 days from date of
randomization during protocol therapy ] [ Designated as safety issue:
Yes ]
Estimated Enrollment: 300
Study Start Date: July 2007
Estimated Study Completion Date: March 2011
Estimated Primary Completion Date: March 2011 (Final data collection
date for primary outcome measure)
Arms  Assigned Interventions
A: Experimental
Dacarbazine with Genasense  Drug: dacarbazine plus Genasense
Protocol therapy will be administered in 21-day cycles for up to 8
cycles. Subjects in the dacarbazine plus Genasense group will receive
Genasense 7 mg/kg/day by continuous intravenous infusion beginning on
Day 1 and continuing for 5 days (120 hours) plus dacarbazine 1000 mg/
m2 as a 60-minute intravenous infusion immediately following the
conclusion of the Genasense infusion. Subjects who are responding or
have stable disease after 8 cycles of therapy may, at the
Investigator's discretion, continue that same therapy for up to 8
additional cycles.
B: Active Comparator
Dacarbazine with placebo  Drug: dacarbazine plus placebo
Protocol therapy will be administered in 21-day cycles for up to 8
cycles. Subjects in the dacarbazine plus placebo group will receive
placebo (that is, locally available commercial 0.9% Sodium Chloride
Injection) by continuous intravenous infusion beginning on Day 1 and
continuing for 5 days (120 hours) plus dacarbazine 1000 mg/m2 as a 60-
minute intravenous infusion immediately following the conclusion of
the placebo infusion. Subjects who are responding or have stable
disease after 8 cycles of therapy may, at the Investigator's
discretion, continue that same therapy for up to 8 additional cycles
http://finance.google.com/group/...ead/thread/4685b5ae6924ec0d?hl=en#

Diese Studie wird erst 1n März 2011 abgeschlossen
Wir sehr wie Ray ein ausgekochter schlauer Fuchs ist. Er plant seine Geschäfte für die Zukunft schon Jahre im Voraus  

16.12.09 17:14

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@adriano, das ist das Agenda Testdesign

 das testende jedes der einzelnen Patienten ist 168 Tage nach Beginn der Testreihe ( 8 cyclen a 21 Tage ) also kannst du sagen das ab 7.April + 168 Tage alle Tests spätestens abgelaufen sind ...dann rechne noch mal 180 tage ( 6 Monate ) dazu , dann kannst du relativ präziese sagen wann die nächsten Agenda Ergebnisse spätestens kommen.

7.April 2009 ( letzter Patient in Agenda eingeschrieben ) + 6 Monate ( 168 Tage = 5,6Monate ) + 6 Monate warten für erste Endpoints ( laut Ray seinem Bericht von".. wegen too early to evaluate " )  = Ende März / Anfang April nächsten Jahres ( abhängig wie lange die in den Tagen des Jahreswechsels arbeiten )

Also rechne nicht bis Februar nächsten Jahres mit News bezgl . Agenda

 

BG

 

16.12.09 17:17
1

582 Postings, 5809 Tage norwegenfreundHi Bubble

Staune immer wieder,mit welcher Ruhe du die Anfeindungen begegnest.:-))
Könnte sein das der Kurs heute mal andere Richtung läuft.Viel blau!!
Übrigens kann ich die 800 Mili.nicht ganz glauben.
Na wir werden sehen.Hatte mir Weihnachten anders vorgestellt.Etwas reicher.:-))

LG     NF
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

16.12.09 17:39

3146 Postings, 5673 Tage schilo-nrw@Fratze

werde auch warten und beim absoluten Tiefpunkt, wann auch immer der sein mag und wie auch immer ich den erkennen werde

 

hast du ein bauchgefühl?

-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

16.12.09 17:41

3146 Postings, 5673 Tage schilo-nrw@norwegenfreund

herrlich erfrischende art!! *weihnachten und etwas reicher* *gg*
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben