Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 25 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 281130
davon Heute: 15
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 66  Weiter  

14.12.09 20:41
2

433 Postings, 5583 Tage Monettasdas sagst du so gelassen

aber ich denke so schnell wie das ding hier an boden verloren hat, genauso schnell gehts denke ich auch wieder nach oben bei einem kaufsignal wie von dir angesprochen
dann könnte es für einen nachkauf zu spät sein bzw ein solcher sehr teuer werden
und wir tomsch angesprochen hat kann der utnerschied relativ extrem ausfallen....  

14.12.09 22:49

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang"Kaufsignal" @ Monettas

 

...ich sehe das nicht so ...ich denke das dieses Signal sich anbahnt , nicht über Nacht kommt ...

Ray und sein Ego kann man meiner ( wirklich nur meiner Meinung ) nach einfach durchblicken.Er ist der typ der gerne was vorher bekannt gibt ...a la : erste Treffen mit Investoren , ...dann Shareholderconference um den deal über dilution absegnen zu lassen ( so wie so oft ..wenn ihr nicht zustimmt dann werden wir vertragsbrüchig , oder gehen BK et etc ) ...dann kommt die Mitteilung ...deal / dilution ist abgesegnet .... das geht nicht so von heute auf morgen...das bahnt sich an.

BG ...und erzähl mir nicht noch einmal jemand hätte dich ins Invest gelockt !

 

 

14.12.09 23:00
1

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang#600 , adriano ... super gefunden ! Kompliment

15.12.09 08:19

433 Postings, 5583 Tage Monettasdas hast du falsch verstanden

mich hat niemand ins invest gelockt!
ich bin hier auf grund von anderen beiträgen schon weit vor dem rs rein gegangen
und habs auch nicht bereut, hatte mehrmals hier dicke prozente stehen und bin nicht raus
habe dementsprechend immer an eine zulassung geglaubt
aber vor einigen monaten kamen von dir einige sehr umfangreiche postings die in meinen augen auch nach medizinischem fachwissen klangen(ich selber habe nicht besonders viel fachwissen, und ganz bestimmt nicht so viel wie du, gebe ich allerdings auch zu)
durch deine postings sind damals sicherlich einige eingestiegen, da man davon ausgehen kann, dass hier deutlich mehr mitlesen als schreiben.
und jetzt vor paar tagen hast du postings wie die mit dem sparschwein gebracht, die so klangen als gäbest du dem invest genau 0% chancen
auch wenn ich jetzt deinen postings entnehme, dass ich dich damals evtl falsch interpretiert hab.
nur du musst einfach davon ausgehen dass leute die evtl wegen unter anderem deinen postings hier rein gegangen sind, wegen postings wie das mit deinem schwein jensi hier mit verlusten rausgegangen sind

ich persönlich lass mich da nicht von beeinflussen, da haben wir uns falsch verstanden aber trotzdem ärgert es mich wenn jemand dessen postings sonst immer interessant und lesenswert waren, (auch wenn die äußerungen negativ sind) auf einmal mit solchen postings kommen, deren sinn ich auch irgendwie nicht verstehe!!

aber trotzdem nix für ungut, das problem hatten wir ja schonmal, solltest meine postings nie als anfeindung auffassen, habe eine etwas eigene Art ;)  

15.12.09 09:40

416 Postings, 5443 Tage madretep@adriano25:

sehe ich nicht so. solche verkäufe sind doch mitteilungspflichtig.
mein tipp: ruhig bleiben
ich bin hier drinnen, weil ich davon ausgehe.
1. es kommt zu einer zulassung welcher art auch immer
oder
2. es kommt ein käufer/investor
oder
3. die firma geht konkurs
oder
4. ray pusht das ding noch richtig hoch, weil  auch er noch mal richtig kasse machen will.(hängt zusammen mit 3.)

ich werde bei der bodenbildung, die noch nicht da ist, richtig fett nachkaufen. kostet doch nichts mehr dann :-)
vielleicht mache ich auch hopp oder top und werde mir zwischen 500.00 und 1.000.000 aktien zulegen(je nach kurs).
denn, die produkte die genta hat hat eben nur genta. was auch immer die positive wirkung ist, es gibt eine positive wirkung der präparate!!!! und das reicht meiner meinung schon für eine börsen perspektive.

es wir so kommen wie in tread #599. . ich würde es genauso machen. :-)  

15.12.09 09:49

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@Monettas ..die sparschweinnummer war ich nicht !

 

... Fachwissen : Biochemie / zumindest das grundlegende kann ich , medizinisches Fachwissen / Ärzte habe ich ( wie schon gepostet - in anderem thread ) in der Familie ... hatte ich auch schon im anderen thread gepostet. Und meine Meinung ändere ich so schnell nicht - wenn ich mir dann finalmente eine gebildet habe. Schaun wir mal ob heute die 0.088 uscent fällt.

 

BG

 

15.12.09 10:53
1

27083 Postings, 6058 Tage brunnetaMit den fallenden Kursen kommt

sofort ein Misstrauen, Anstatt Geduld und Vertrauen zu zeigen.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

15.12.09 11:15

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@ Brunneta

 

Stimmt ! Aber Vertrauen vs Mißtrauen ..... nach der " Leak " aktion ..war das Vertrauen schon angeknackst ...nur ... der fallende Kurs ist an sich keine Frage von Vertrauen ...es ist die simple Reaktion auf die Frage : " Kann ich zeitnah / 2-3 Monate / Geld mit Genta verdienen.... und da ist meine Auffassung ein klares Nein ...mindestens bis Januar sehe ich das nicht....deswegen wird der Kurs - meiner Meinung nach - weiter runter gehen.

Meine Meinung ...alles hängt von Ray ab .

BG

 

15.12.09 11:18

433 Postings, 5583 Tage Monettasups

dann muss ich mich bei dir entschuldigen, hatte die bei dem obersten post irgendwie dir zugeordnet :/

naja dann will ich mal hoffen dass du hier long eingestellt bleibst

ja brunni, aber bei so postings wie dem von adriano kommt natürlich auch leicht die vermutung auf dass wir hier alle abgezockt werden und sich die bosse um ray mit unserem geld die pension sichern wollen

ob wir nochmal was grünes sehen vor weihnachten.... :(  

15.12.09 11:26
2

1110 Postings, 6277 Tage sachsenpaule99mal ne frage

wieviel cash hat genta überhaupt noch um zu überleben? damit verbunden die frage: wie lange halten sie noch aus, bevor sie den markt um neues kapital anbetteln müssen?  

15.12.09 11:41

876 Postings, 5759 Tage John66hängt doch alles an der Studie.

Genta soll soviel Geld mit den anderen Medikamenten verdienen, das es im Rennen bleibt. Je länger dies geht um so größer die Chance, das die Studie fertig wird und ein besserers Ergebnis zeigt. Egal wie klein dies auch ist, es wird von jedem als ein Durchbruch und als ein Meilenstein für die Zukunft interpretiert werden. Dann wird sich etwas tun, vorher nur wenig. Also warten ich,  zeige Geduld und sehe jeden Tag mein Investment wie Eis in der Sonne schmilzen. Aber ich weiß auch, das es einen Boden geben muss, wenn es eine Hoffnung gibt. Wie es aber ausgeht weiß ich nicht, hoffe aber..... . John  

15.12.09 11:45

3146 Postings, 5673 Tage schilo-nrwendlich mal kritische stimmen

@adriano25  chapeau! #600
@sachsenpaule99 #610  berechtigte frage, versuche es mal bei Winthorpe
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

15.12.09 11:50

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@S-paule

 

Paule , Hi ....

die nächsten ,verlässlichen , Infos auf deine Frage werden wohl im Januar von Genta selbst veröffentlicht - wenn results 4.Q kommen.

Eine Frage wäre z.B. was aus den " programm 2009 " shares geworden ist ...ursprünglich waren die auch (!) zur Finanzierung von Marktauftritten ( Messen , Conferencen etc ) gedacht .

So wie adriano hier gepostet hat ( Danke nochmal ) , ist wohl der Löwenanteil in die " Versorgung von notleidenden Geschäftsführer und Direktoren " gegangen ...ob der Rest wirklich schon in der Hochphase versilbert wurde ( und somit noch mehr cash da ist als von Ray veröffentlicht ) kann ich nicht sagen .

Jedenfalls werden wir auch in den 4.Q bericht sehen wieviel shares auf dem Markt sind .... in meiner Annahme für Ende Dezember habe ich ja schon gesagt das es deutlich mehr als 500 Mio sein werden ( vermutlich was um 800 Mio )

 

...mußte dich noch was gedulden.

 

BG

 

15.12.09 11:59
1

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang@shilo..:-)

 

Hi shilo ,

 

tja , zum " gesundbeten " eigne ich mich nicht ...da muß man ins Nachbarzimmer gehen LOL !!

...nur , die Damen und Herren sind momentan nicht anwesend. @ Flip .... wie du schon sagtest ....Verantwortung und so ...

Kritik an der sache ist normal , eigene Meinung Zeichen von erwachsen sein , aber Beschuldigungen und Verleumdungen bringen ...und dann schnell den betreffenden sperren ohne das er sich direkt wehren kann... das ist die niederste Form des " gepflegten Meinungsaustausch "

Aber solche Schwätzer entlarven sich eher früher als später.Wie decon schon sagte , Durchhalteparolen auf Teufel ( nee chalif nicht du ) komm raus schwadronieren , und das Unvermeidliche ignorieren .... Ende des Komentars .

 

BG

BG

 

15.12.09 12:08

509 Postings, 5707 Tage Gstar84@ Bubbel

Wie jetzt du meinst das 800 Millionen Aktien auf dem Markt sein werden? Oder wie hast du das gemeint...Das glaube ich aber nicht....  

15.12.09 13:47

787 Postings, 5608 Tage BubblebangGstar

 

Hi ,

glauben oder nicht ...wenn die covertible notes auf den markt kommen sind die 800Mio noch relativ gering .

 

BG

 

15.12.09 14:47

509 Postings, 5707 Tage Gstar84haha

Also du hast ja wirklich garkeine Ahnung...Klar ich mache einen Resplitt um anschliessend ( nicht mal nach einem Jahr) 5 mal so viele aktien auf den Markt zu schmeissen. Wenn Genta das amchen Würde hätten wir hier Kurse wieder unter 1 Cent.

Sorry Bubbel aber grade hast du das kleine bisschen hoffung was ich noch in dich hatte Zerstört!

Ausserdem weis man nie genau was du willst..heute schreibst du das alles scheisse ist morgen meinst du Genta wäre eine gute Möglichkeit.
Jeder der sich ein wenig auskennt wird deine einträge belächeln. Winni tut gut dran dich im Neben Forum zu sperren.
Meiner Meinung nach liest man sowieso nur im Nachbar Forum gescheite Informationen.  

15.12.09 15:29

787 Postings, 5608 Tage BubblebangGstar

 

...was machst du dann noch hier ? Du mußt doch nicht lesen was ich poste " press ignore ;-) " .... kannst ja Winni oder Money fragen wieviel aktien unterwegs sind ...Beim letzten RS hatte Ray gesagt es werden nicht mehr wie 100 Mio , dann waren es 106 , dann schon 138 etc etc ....

 

Wenn doch alles zucki mucki ist , warum kaufst du denn jetzt nicht, ....ist doch so schön pseudobillig ? Mach doch einfach was du für richtig hälst. Und was du von mir hälst oder nicht .... ist mir überwiegend Latte ;-)

BG

 

15.12.09 15:32

509 Postings, 5707 Tage Gstar84tz tz

Wer sagt das ich nicht kaufe.......

Du bist nur lächerlich ! Glaubst ja selber nicht was du da versuchst anderen weis zu machen.  

15.12.09 15:34

277 Postings, 5387 Tage crankHi,

800 Mio. Aktien!?
ja alles klar!!! Macht ja auch Sinn!

Sag mal Bubble, Q4 2009 ist glei vorbei?
Frag mich wie die in paar Tagen so nen Batzen Aktien raus geben wollen?!
10 Mio. oder 20 Mio. seh ich ein, aber nicht deine Witzzahl!!!

Träum weiter....  

15.12.09 15:42

787 Postings, 5608 Tage BubblebangWitzzahl

 

Crank , die kommen noch auf den markt , es weiß zur Stunde niemand wieviele aktien draußen sind .... wir hatten ja alleine am 29.10 73+Mio gehandelt ...nu haben wir den 15 Dez ...warten wirs doch ab .... Q4 wird frühestens Ende Jan bekannt gegeben.

 

BG

 

15.12.09 15:46

277 Postings, 5387 Tage crank;-)

da bin ich echt mal gespannt...  

15.12.09 15:48
1

509 Postings, 5707 Tage Gstar84lasst es doch einfach

800 Millionen schon klar. Hast Recht ist ja auch ganz normal für so ein kleines Unternehmen 800 Millionen Aktien auszugeben. Bubbel nenne mir mal Spontan 10 Unternehemen die 800 Millionen aktien draussen haben....da wirst du nicht viele finden, aber unser Genta will das 8 fache an aktien rausgeben.

Achja Bubbel und NUR DU SCHEINST ES WIEDER ZU WISSEN WIE IMMER.

Schön das du uns diesmal diese sooo wichtige Nachricht gleich im Forum Präsentiert hast und nicht wieder 15 ausgewählte Mitglieder ausgesucht hast dennen du sie per E-mail schickst.

Hast du als Kind vieleicht nicht genug aufmerksamkeit bekommen?  

15.12.09 16:07

787 Postings, 5608 Tage Bubblebang10Q filing, 16. Nov / letzter Absatz , Seite 44

 

Gstar ...schau mal ;-) nur convertible notes .... na was sagste jetzt ?

At September 30, 2009, our outstanding convertible notes and warrants were convertible into !!!!! 202.9 million shares !!!! of common stock. Future sales of shares of our common stock by existing stockholders, holders of convertible notes who might convert such convertible notes into common stock and warrant holders who may exercise their warrants to purchase common stock also could adversely affect the market price of our common stock. Moreover, the perception that sales of substantial amounts of our common stock might occur could adversely affect the market price of our common stock.
As our convertible noteholders convert their notes and warrants into shares of our common stock, our stockholders will be diluted.

The conversion of some or all of our notes dilutes the ownership interests of existing stockholders. Any sales in the public market of the common stock issuable upon conversion of the notes could adversely affect prevailing market prices of our common stock. In addition, the existence of the notes may encourage short selling by market participants because the conversion of the notes could depress the price of our common stock.
If holders of our notes elect to convert their notes and sell material amounts of our common stock in the market, such sales could cause the price of our common stock to decline, and such downward pressure on the price of our common stock may encourage short selling of our common stock by holders of our notes or others.
If there is significant downward pressure on the price of our common stock, it may encourage holders of notes or others to sell shares by means of short sales to the extent permitted under the U.S. securities laws.  Short sales involve the sale by a holder of notes, usually with a future delivery date, of common stock the seller does not own.  Covered short sales are sales made in an amount not greater than the number of shares subject to the short seller’s right to acquire common stock, such as upon conversion of notes.  A holder of notes may close out any covered short position by converting its notes or purchasing shares in the open market.  In determining the source of shares to close out the covered short position, a holder of notes will likely consider, among other things, the price of common stock available for purchase in the open market as compared to the conversion price of the notes.  The existence of a significant number of short sales generally causes the price of common stock to decline, in part because it indicates that a number of market participants are taking a position that will be profitable only if the price of the common stock declines.

 

 

15.12.09 16:11
1

16 Postings, 5429 Tage Strasser09800 Millionen...

...wieso haltet ihr das denn für so unrealistisch? Als ich bei Genta einstieg waren wir, wenn ich nicht irre, bei ca 5,5 Milliarden Shares, wo sind die hergekommen? Steck ich zu wenig drin um das sagen zu können, aber so unrealistisch halte ich die angegebene Anzahl nun nicht, schließlich muss man nächstes Jahr, doch auch irgendwas "resplitten" können.

Viele Grüße  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben